Schlafprobleme

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2008 | 5 Antworten
Hallo,
meine Tochter (4 Monate) schläft Nachts sehr schlecht. Sie wacht fast jede Stunde auf. Dabei konnte sie von Anfang an Tag und Nacht unterscheiden. Tagsüber schläft sie insgesammt nur 2 Stunden. Aber nicht am Stück sondern je eine halbe Stunde. Und die Scghlfprobleme in der Nacht hat sie auch erst seit paar Tagen. Hat jemand das Problem auch gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vielleicht will sie trinken
sie hat vielleicht nur durst. hab ich bei meinen rausgefunden. gebe ihm das trinken aber in sein bettchen, dann schläft er dabei ein und wenn ich merke das er fest schläft, tausche ich das fläschchen ganz langsam mit seinen nuckel.
kevenchris511
kevenchris511 | 20.05.2008
4 Antwort
meiner hatte das auch
im gleichen alter und es hat 2 monate gedauert dann war es von heut auf morgen vorbei das war eine anstrengende zeit aber sie geht wieder vorbei ich denke das eine phase die mansche kinder wohl durchmachen
Taylor7
Taylor7 | 07.04.2008
3 Antwort
ja ja wir
auch..Hab emal gehört das es auch mit dem Wetter zusammen hängen kann..glauben tu ich das aber nicht..Zähne ...Wachstumsschübe..
babyone1
babyone1 | 07.04.2008
2 Antwort
Ich habe das problem noch immer
Sie wacht zwar nicht alle stunde auf aber wenn, dann will sie ewig nicht mehr einschlafen :( Habe das schon seit 5 Wochen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
1 Antwort
Nicht gehabt
ich kenn das und zwar genauso wie du es hier beschreibst ist mein kleiner seit 4 tagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Schlafprobleme
10.06.2013 | 6 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
Durschlafprobleme!
20.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading