Mein Mini lässt sich nicht ablegen

Prinzenmama1719
Prinzenmama1719
04.06.2019 | 5 Antworten
Hallo wie man aus der fragen entnehmen kann geht es um meinen 4 monatigem Sohn der sich nicht ablegen oder eher schwer ablegen lässt
Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es gibt viele Babys , die einfach die Körpernähe brauchen ... vielleicht erst einmal mit 5- 10 Minuten beginnen ... im Bett ein Stillkissen reinlegen ... damit Dein Baby eine Begrenzung spürt ... oder ein T- Shirt von Dir dazu legen ... damit er Dich riecht ... am Besten auch mal wach hinlegen ... oder ablegen , wenn er im Tiefschlaf ist ... oder in den Kinderwagen ... da muss man ausprobieren ...
130608
130608 | 04.06.2019
2 Antwort
Da hilft nur konsequent bleiben. Den Zwerg ablenken mit Spielzeug. Zum Beispiel eine Kuscheldecke mit Spielebogen holen und ihn drunterlegen. Oder etwas anderes nehmen, was ihn fasziniert. Dann beim Spielen damit ablegen. Wenn Du ihn schlafend ablegen möchtest, das Bettchen z.B. vorher anwärmen. Die Kleinen spüren es auch im Schlaf wenn sie auf eine kühlere Fläche abgelegt werden. Auf dem Arm ist es ja durch Deine Körperwärme warm. Ein Shirt von Dir mit reinlegen, damit er Deinen Duft atmen kann. Ansonsten auch mal wach ins Bettchen legen, leise Musik anmachen, ein bißchen schuckeln und ihn beruhigen. Natürlich genießen die Kleinen die Nähe zu Mama und Papa und sind daher gerne auf dem Arm. Vielleicht hilft es ja auch, wenn der Papa ihn mal nimmt und er lässt sich dann leichter ins Bettchen legen.
babyemily1
babyemily1 | 04.06.2019
3 Antwort
besorg dir einen Tragesack, dein Kind braucht hölt Nähe. wo ist das Problem
eniswiss
eniswiss | 05.06.2019
4 Antwort
sorry ich habe überlesen, dass du noch ein 4 Monate altes Kind hast, dass du immer heumtragen musst. Kann es sein, dass du deinen Grossen einfach vernachlässigst und er noach Aufmerksamkeit schreit? solltest du mal drüber nachdenken
eniswiss
eniswiss | 05.06.2019
5 Antwort
Eniswiss: ??????? Es geht doch um das baby und nicht das grössere kind
Brilline
Brilline | 05.06.2019

ERFAHRE MEHR:

32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten
Wer kennt noch Mini Gogo Spielfiguren?
01.10.2012 | 10 Antworten
mini-blutung in der 13 ssw
27.01.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading