Kann man da was machen oder nicht

haselmuckel5
haselmuckel5
11.03.2015 | 1 Antwort
Unsere Tochter (5monate) hat zurzeit mal wieder so eine Phase immer abends weint sie die ganze Zeit Rum vor Müdigkeit aber wenn man sie schlafen legen möchte wehrt sie sich dagegen wir versuchen alles laufen mit ihr durch die Wohnung oder hören mit ihr Musik usw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schläft sie denn auf dem Arm? Wenn ja, dann würde ich es, auch wenn es vielleicht anstrengend ist, erstmal noch so beibehalten und sie, wenn sie eingeschlafen ist, versuchen ins Bettchen zu legen. Wenn sie heult ohne Ende, bringt das ja auch Nichts - euch beiden nicht.
xxWillowXx
xxWillowXx | 11.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Null Bock Phase bei Teenager
13.01.2014 | 12 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Spezielle Phase mit 6 Jahren?
27.09.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading