Was meint ihr was es sein könnte

sindykanone
sindykanone
24.01.2015 | 2 Antworten
Ich habe ein 15Monate altes Baby und wenn wir abends ins Bett gehen bewegt er sich ständig ihn und her und in die Ecke und wieder zu mir es geht paar Minuten er macht es aber nicht immer. Aber wieso bewegen sich die kleinen manchmal so viel bis sie zur ruhe kommen!!??? Und dann irgendwann schläft er ein ohne Theater.! Aber das bewegen nervt mich manchmal. Hilfe wieso macht er das.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schliesse mich Kauderwelsch an. Ausserdem: was meinst wie oft ein Erwachsener sich beim Einschlafen bewegt bis er die richtige Schlafpsition hat und auch während man denkt man schläft tief und fest bewegt man sich. SOnst müsste man nie ein Laken straffziehen ;-)
Sabi77
Sabi77 | 24.01.2015
1 Antwort
Im Traum werden die Dinge verarbeitet die am Tag erlebt werden. Für ein Kind mit 15 Monaten sind die Täglichen Eindrücke doppelt so hoch, wie bei einem Erwachsenen. Die Bewegungen sind daher normal. Der Eine kann es ruhig, der Andere ist unruhiger. Beobachte es mal, wann dein Baby am unruhigsten ist. Hattet ihr eventuell ein Ereignisreichen Tag?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015

ERFAHRE MEHR:

na was meint ihr ?!
25.12.2012 | 11 Antworten
Guten Morgen! Was könnte es noch sein?
05.01.2012 | 12 Antworten
Was meint ihr?
02.11.2010 | 13 Antworten
ich könnte kotzen : o(
22.03.2010 | 20 Antworten
was meint ihr?
21.02.2010 | 39 Antworten
was meint ihr?
09.02.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading