⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mamatag und Papatag

NadiMausi20
NadiMausi20
22.03.2014 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben.
Kebbt ihr das such, das euer Baby entweder nur zu euch Mami's will oder zu den Papis ? (:
Mein Kleiner will zur Zeit nur zu mir, egal wie toll sein Papa ist, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt(:
Ich find das schön, nur manchmal braucht man auch Zeit für sich aelbst, wie Handhabt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unsere kleine ist auch gerade acht Monate und wir haben das gleiche Spiel. Wenn ich auch nur das Zimmer kurz verlasse, ist das Geschrei groß. Das war bei unserem Sohn nicht so. Ich denke das isr von Kind zu Kind verschieden, nervig sein kann es allemal. Ich versuche sie trotzdem so oft sie mag dem Papa oder der Oma zu geben. Ansonsten nehme ich sie einfach und kuschel mit ihr. Viel Möglichkeiten hat man ja nicht. Schreien lassen will ich sie nicht, denn sie soll sich beschützt fühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2014
2 Antwort
meist gibt es starke mama-phasen, mein zwerg hatte aber auch mal eine papa-phase, als dieser die nachtschichten übernommen hat. da war ich dann abgeschrieben. war ein komisches gefühl, weil es sonst ja immer andersrum war. urzeit hat zwergi wieder ne extreme mama-phase , papa darf grad gar nix. aber ich glaube das hängt gerade mit dem zahnen zusammen, bei ihm schieben sich die eckzähne gerade zwischen den restlichen zähnen durch. das tut weh und er ist deshalb eh etwas quengeliger als sonst.
ostkind
ostkind | 22.03.2014
3 Antwort
Mein Großer Sohn ist total vernarrt in seinen Papa er liebt ihn abgöttisch . Er kann es immer kaum abwarten das es Wochenende wird weil Er immer dann zu Papa kann :) beim Kleinen ist es immer unterschiedlich mal weicht Er mir nicht vom Rockzipfel und an anderen Tagen kuckt Er mich nicht mal mit dem A***** an! Ausser Abend´s wenn Er ins Bett muss darf nur Ich mitrein bis Er eingeschlafen ist dann kann ich raus gehen
Memories
Memories | 22.03.2014
4 Antwort
Meine Tochter ist 6 jahre alt und ich muss alles und papa darf nichts. über die jahre haben wir ihr dinge "anerzogen" die nur der papa macht . war aber n langer und harter kampf, vor allem für meinen mann :- (
Nayka
Nayka | 23.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x