oh nein.habe gerade gesehen, dass

JonahElia
JonahElia
17.08.2013 | 8 Antworten
Mein baby mit Daumen im Mund schläft. Hoffentlich wird es nicht zur Gewohnheit....Schnuller lehnt sie nämlich absolut ab...mal schauen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Keine Sorge, Romy hat es damals in dem Alter genau 2 x mal gemacht und dann nie wieder! Sie wird den Daumen wohl grad entdeckt haben und findet es interessant! Romy hat sich ne Zeitlang auch ihre Zehen in den Mund gesteckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2013
7 Antwort
ohhhhhhhhh ich find das voll süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
6 Antwort
meine große hat nie was genommen. weder schnuller noch daumen. der mittlere war ein absolutes schnullerkind bis wir es ihm mit 3 jahren abgewöhnt haben. der jüngste hat anfangs geschnullert, aber ab 6 monaten mitm zahnen wollte er keinen mehr. so ist jedes kind anders ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
5 Antwort
hihi genau das befürchte ich bei mausi auch, denn sie mag auch keinen schnuller.sie ist jetzt 6 wochen.meine große tochter wollte damals auch keinen und hat dann den daumen entdeckt kann mich aber nimmer erinnern wie alt sie war.ist schon fast 16 jahre her. allerdings hat es nicht geschadet sie hat super zähne obwohl sie den daumen 5 jahre gelutscht hat.
Mami5kids
Mami5kids | 17.08.2013
4 Antwort
Habe auch das Beweisfoto hochgeladen
JonahElia
JonahElia | 17.08.2013
3 Antwort
mine tochter war früher auch so haben den immer dann raus genommen und es wurde auch nie zur gewohnheit.da wir den sofrt immer raus genommen haben hat sie irgendwann von alleine gemerkt das sie es nciht soll
Eva1986
Eva1986 | 17.08.2013
2 Antwort
Das war bei meiner Tochter damals auch so. Schnuller wollte sie von Anfang an nicht, aber dafür den Daumen. Wir haben ihr dann irgendwann als sie dann schon älter war
Caro87
Caro87 | 17.08.2013
1 Antwort
keiner meiner 3 hat nen schnuller gehabt....felix hatte immer mittel und ringfinger im mund....hat sich aber aufhört als er 1j war
keki007
keki007 | 17.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading