Kind schreit bis zum erbrechen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2012 | 3 Antworten
Das 1, 5 jährige Mädel meiner Freundin regt sich immer so feste auf und steigert sich in den Wut und Heulanfall rein das wenn man sie trotzig schreien lässt, sie am Ende würgt und ab und an auch kotzen. Für mich scheint das nicht ganz normal. Ich kenne das noch von niemanden, noch nie gehört zuvor ...
Ich kann mir aber vorstellen das sie von Anfang an die Erziehung hat schleifen lassen, denn das Mädchen bekommt selten mal ein strenges Nein zuhören, erzieht eher die Eltern als die Eltern sie.
Kein Wunder das die Kleine so versucht ihren verwöhnten Dickkopf durch zu setzten.

Was meint ihr? Ist das nur die Trotzphase, gehts irgendwann von selbst wieder weg oder sollte man mal damit zum Kinderarzt? Ich würde mit meinem Kind zum Arzt gehen, doch bevor ich ihr dazu rate würde ic gerne mal wissen ob jemand da Erfahrung mit hat und DIE Lösung weiss.

Danke schonmal

Swissmom 23 Ssw mit Emilio inside
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unser Großer war und ist auch ein Kotz-Kind. Wenn er sich aufregt oder wütend ist und dann zu husten beginnt, dann kannste ihm ne Schüssel geben. Und ich glaube nicht, das es bei ihm an der Erziehung liegt. Aber auch aus ärztlicher Sicht ist alles io.
Junibaby
Junibaby | 15.10.2012
2 Antwort
klingt sehr nach trotzphase - wird wahrscheinlich weniger, je nach charakter. muss dann nicht unbedingt an erziehung liegen. ich hoffe, dass meine, 2, 5, mit dem trotzen/wutanfällen auch irgendwann mal aufhört. LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 16.10.2012
3 Antwort
Meine kleine Schwester hatte das auch, sie ist jetzt 7 und ihre Zwillingsschwester hatte es nicht. Es hat nichts mit der Erziehung zu tun. Manche Kinder haben es nunmal. Aber es vergeht , wenn sie älter wird! Die Kinder regen sich so sehr auf und fixieren sich auf das schreien, brüllen und den Wutanfällen, das sie Erbrechen, so erklärte es der kinderarzt!
sternchen2310
sternchen2310 | 16.10.2012

ERFAHRE MEHR:

15 monate kind schreit nachts immer
10.09.2017 | 4 Antworten
kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
sohn erbricht plötzlich schwallartig
19.05.2014 | 12 Antworten
38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
fix und fertig! kind nur am quengeln
13.02.2013 | 17 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading