Schränke ausräumen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2007 | 8 Antworten
hallo ihr Mamis,
wer von euch ist denn auch den halben Tag damit beschäftigt, Schränke, Schubladen etc. wieder einzuräumen?
Also, mein Sohn damals der hat kaum Schränke ausgeräumt. Meine kleine jetzt, die räumt uns ALLES aus, und auch wenn wir bei anderen Leuten sind ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
meiner ist noch zu klein dafür aber wer weiß vielleicht macht er das auch irgendwann
Taylor7
Taylor7 | 16.09.2007
2 Antwort
schränke ausräumen
meinen sohn habe ich 2 schubladen des apothekerschrankes zur verfügung gestellt. habe da auch duplosteine etc für ihn drin. alle anderen schubladen und schränke habe ich verriegelt ich gönne ihm ja seinen spass, aber ich habe keine lust den ganzen tag mit dem einräumen von papieren usw zu verbringen, die mein sohn in seinem forscherdrang ausgeräumt hat.bei freunden muss ich ihn leider von den schubladen wegholen, denn meistens sind die leute nicht besonders begeistert von seiner neugier!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
3 Antwort
wir haben schon angefange
die Schränke wo sie absolut nicht dran darf zu versperren, müssen nochmal so Dinger kaufen. Das Ding ist, sie weiss es mittlerweile ganz genau, und schaut sich auch immer um, ob sie jemand sieht, freches Ding. Bei fremden hole ich sie auch immer weg, meistens sagen die aber dann, lass sie ... Und gestern bei den Schwiegis, hat mein Schwiegervater ihr die ganze Zeit ... "Nein" gesagt, und ich habe mich rausgehalten. Denn ich denke sie muss auch lernen auf andere zu hören ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
4 Antwort
neinnn...
ja, das kenne ich mit dem nein sagen. ich sage: "nein oskar", dann dreht er sich einmal um sich selbst, um dann erneut das verbotene zu tun. wie oft oskar schon das wort nein gehört hat! irgendwie finde ich es ja auch manchmal gemein, ihm solche sachen zu verbieten. die kleinen wollen halt alles entdecken und erforschen ... es gibt da eltern, die hauen dann drauf, wenn ihr nein ignoriert wird! furchtbar ... aber das thema hatten wir ja schon des öfteren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
5 Antwort
NEIN,
ist das Wort, was meine Maus wohl als ersten sagen kann ... *kicher* Ich lass sie auch machen, wenns nicht gerade halt SDachen sind, die sie kaputt machen kann. Denn das zeigt ja das mein Kind neugierig und aufgeweckt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
6 Antwort
ausräumen
wenn ich so weiter mache mit der aussortiererei dann guckt sie sich das bestimmt noch ab :) LG nana
nana75
nana75 | 16.09.2007
7 Antwort
na gott sei dank
machen das nicht nur meine beiden. die unteren 2 regalfächer sind fast überall ausgeräumt. da liegt jetzt nur noch spielzeug drin. in der küche haben sie einen eigenen tupperschub. die schubläden haben - wegen einzwickgefahr bei 2 mäusen - meist keine henkel mehr ... aber sonst sieht´s fast wie in einer wohnung aus. ab und zu ... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2007
8 Antwort
schränke
das problem haben wir mit unserer tochter 3 die räumt mir immer ihren schrank aus und zieht sich dann 3 mal am tag um. manchmal nervt es schon ein bisschen
alju83
alju83 | 16.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading