Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?

Cindy1989
Cindy1989
23.08.2012 | 1 Antwort
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Frage steht oben, welches von beiden ist denn verträglicher ? Mein Schatzel (7 Wochen alt) hat des öfteren Blähungen und drückt und macht teils Verstopfung :-/ welche der beiden ist denn in dem Fall besser und auch sättigender? hab jetzt gesehen BEBA hat Maltodextrin drinnen und Aptamil hat Stärke ... ist das dass selbe oder ist Aptamil sättigender? Muss nämlich darauf achten sagte mein KIA da mein kleine zu schnell zunimmt ...

Lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm in dem alter würde ich noch keine Stärke zuführen, weil dass unter anderem auch dazu führen kann, das ise erst recht bauchweh hat ... ich würde es mit der Beba Sensetive probieren ... habe zwar mit der Aptamil gute Erfahrungen gemacht, habe es meine Sohn aber erst gegeben wo er ca. 8 Monate war weil er ziemlich lang sehr viel Blädhungen hatte, die half gut ... alles liebe
kruemel2
kruemel2 | 23.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Saugergröße Aptamil Comfort
28.03.2010 | 4 Antworten
BEBA Comfort 1 bei Verdauungsproblemen?
03.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading