mamakind?

bestmom
bestmom
11.01.2008 | 2 Antworten
meine kleine will nur noch bei mir sein sobald ich eine sekunde weg gehe schreit sie total! weiß nicht was ich machen soll sie ist 8monate und mag auch zu niemand anderen schreit nur immer mama und machen kann ich auch nichts ohne sie dabei zu haben sobald ich aus ihren augen bin weint sie so sehr! ist das jetzt eine fase? was meint ihr was ich tun soll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meine war genauso
... das gibt sich wieder. Ist wirklich nur eine Phase. Das ging bei uns aber relativ schnell weg. Gefremdelt hat meine Kleine eigentlich nicht, sie war immer fröhlich, auch bei anderen auf dem Arm, aber wehe sie hat mich nicht mehr gesehen, dann war die Hölle los. Hab mich dann halt immer ein Stück weiter entfernt und hat geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
1 Antwort
oh--------
das hatte meine zwar nicht aber meine hebamme hat mal von so einer phase geredet das paßt genau auf das alter sie hat das als fremdeln bezeichnet
doreenie
doreenie | 11.01.2008

ERFAHRE MEHR:

mein sohn ist ein absolutes mamakind!
20.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading