Schnuller

RamonaCeylan
RamonaCeylan
01.04.2008 | 5 Antworten
Meine Kleine fast 6 Monate will nachts ständig den Schnuller bestimmt 10 mal die nacht wie kann ich das ändern bin morgens total fertig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
+++++
Hi, wir hatten das gleiche Problem...Ich habe ihr dann ganz viele Schnullis ins Bett gelegtund nun findet sie immer selbst einen und wir können in Ruhe schlafen.Warte noch ein bisschen, wenn deine Maus ein bisschen älter ist, kannst du es ja auch mal versuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
4 Antwort
ähhhmmm
ich würde mal versuchen konseqent zu sein und ihn ganz weglassen.. das spiel hatte ich auch, nach paar schreiern nimmt ers und dann ist ruh für den rest der nacht..war vorher auch ständig am nucki stopfen grins
janine80
janine80 | 01.04.2008
3 Antwort
huhuu
ich fürchte da müsst ihr durch...ist ab und an jetzt bei uns auch noch so..und der kleine ist 14 monate alt!!!dann findet er ihn im dunkeln nicht oder der nucki ist aus dem bett gefallen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
2 Antwort
da musst du durch
das kann sich noch ne weile so durchziehen. meiner hat das auch noch mit 2, 6 jahren gemacht, zwar dann nur noch einmal in der nacht, aber trotzdem war es manchmal nervig. es gibt ja keine alternative die du deinem zwerg bieten könntest.
louni
louni | 01.04.2008
1 Antwort
-------------
Klebe ihn an(:geht mir ab und zu auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading