Tochter, 3 Monate, ist total müde

Fruehlein83
Fruehlein83
15.04.2012 | 13 Antworten
Hallo

Meine Tochter, 3 Monate, ist in letzter zeit sehr müde. Bis vor kurzem war das so, das sie 1 - 1, 5 Stunden wach war und dann 30 min. geschlafen hat. Danach hatte ich sie gestillt.
In den letzten Tagen schaft sie es noch nicht mal die Stunde wach zubleiben. Klar lege ich sie hin, wenn sie müde ist, halt sie nicht wach. Aber ich hab das gefühl das sie auf den Wetterwechsel reagiert! Kann das sein?
Sie kommt eigentlich auch alle 2 Stundenrhytmus zum stillen. Aber da will sie auch nicht essen.
Ich kenn das ja auch von mir das man manchmal einen Tag hat andem man nur schlafen könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja. Die große schläft auch durch. Das ist schon toll.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 15.04.2012
12 Antwort
Meine ist 54 cm und wiegt 3940 Gramm. Ist auf jeden Fall ne Erleichterung, wenn man nachts n paar Stunden Schlaf bekommt :D.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
11 Antwort
@Sarah_Michelle Meine kleine ist ca. 63 cm groß und wiegt ca. 7 kg. Nachts schläft sie auch gut.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 15.04.2012
10 Antwort
Eben, meine schläft nachts echt extrem lang, aber auch meine Mum hat mich beruhigt "sie melden sich, wenn sie Hunger haben". Bin da auch eher sehr vorsichtig, ist ja meine erste :D. Dann viel Spaß, ist immer interessant, wie groß und schwer sie sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
9 Antwort
@Sarah_Michelle Stimmt. Das Buch hab ich noch von meiner ersten Tochter. Wenn meine kleine mal so müde ist, das sie es nicht schafft zu essen. Mach ich mir keine Sorgen. Sie wird nach dem schlafen essen. Am Freitag bin ich zur U4 beim Kia.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 15.04.2012
8 Antwort
Meine schläft auch extrem viel, ist n bissl über 2 Monate und kommt mir so vor, als wenn sie "zu wenig" essen würde. Aber da ist auch alles oki, Ärztin war zufrieden mit ihr. Kann, wie meine Vorrednerin, dir das Buch "Oh je, ich wachse" wirklich empfehlen, lese das auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
7 Antwort
Danke.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 15.04.2012
6 Antwort
@Fruehlein83 Dann ist bestimmt alles gut und es ist ein Schub. Bestimmt ändern sich jetzt auch ihre Trinkzeiten. Wünsch euch noch einen schönen und ruhigen Sonntag.
Wautzi
Wautzi | 15.04.2012
5 Antwort
@Wautzi Ne sie wirkt wie sonst auch. Sie lacht, babbelt.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 15.04.2012
4 Antwort
Meine Kleine ist auch drei Monate, und zeigt momentan das selbe Verhalten. Sie trinkt schlechter und ist auch ansonsten schlecht drauf und quengelig. Sie hat zwar bißchen Schnupfen, ist aber ansonsten gesund. Vielleicht ist das nur ne Phase. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Viele Grüße, Simone
simonepolivka
simonepolivka | 15.04.2012
3 Antwort
der Rhythmus ändert sich - sei doch stolz auf sie, dass sie eben nicht mehr alle zwei Stunden, sondern vielleicht bald alle vier stunden Hunger hat. Lass sie schlafen, sie meldet sich, wenn sie was braucht. Genieß deine zusätzliche freie Zeit.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 15.04.2012
2 Antwort
Solange sie, wenn sie wach ist genauso fit ist wie sonst auch würde ich mir keine Gedanken machen. Wirkt sie apathisch, verweigert die Brust und kommt dir einfach nicht "normal" vor musst du zum Arzt. Ansonsten geniesse die vielen Ruhepausen, es kommt nocht dicker als du denkst... :-)
Wautzi
Wautzi | 15.04.2012
1 Antwort
Denke eher weniger das es am Wetter liegt ... sie wird im nächsten Schub stecken ... Lies dich mal ein zu den verschiedenen Wachstumsschüben ... Gibt auch ein Buch "Ohje ich wachse"
Mara2201
Mara2201 | 15.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading