Wie groß+schwer sind eure mäuse mit 5monate gewesen?

1HelloKitty0
1HelloKitty0
12.04.2012 | 15 Antworten
Hallo,
frage steht ja schon oben,
ich habe ein 5monat alten Sohn
und solangsam weiss ich nicht mehr weiter :D
er wächst und wächst das ist mega ^^

habe ihn heute morgen nocheinmal gemessen und da war er stolze 71cm groß :D
gewicht 8kg

ist das inordnung ?

haben im Mai die u5 :-)

mich würde mal interessieren was eure so mit 5monaten gewogen haben !

lg.

Romy und klein Finn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tochter 68cm und 5, 5kg allerdings frühgeburt berichtigt mit 5monaten. 70cm und 6060g, - also ich find das jetzt nicht soooo gross,
Jessy8605
Jessy8605 | 12.04.2012
2 Antwort
also Jamie ist jetzt auch etwas über 5 Monate alt, etwa 70 cm groß und wiegt auch fast 8 kg. Bei der Länge verteilt sich das doch ganz gut und wenn die später flitzen, rennen die sich die kleinen speckröllchen ab.
schattenwesen
schattenwesen | 12.04.2012
3 Antwort
also meine kleine ist jetzt5 1/2 monate und ca 70-71cm groß und wiegt laut unsrer waage 8.3kg wir haben auch im mai U5 :)
Sophie3010
Sophie3010 | 12.04.2012
4 Antwort
Meiner wiegt mit 6 Monaten 9050g bei 71cm. Also kein Grund zur Sorge. Ich finde ihn ziemlich groß für sein Alter, aber ändern kann ich es ja eh nicht. Will ich auch gar nicht. Freue Dich einfach zu einem kräftigen Jungen
andrea251079
andrea251079 | 12.04.2012
5 Antwort
Nina hat mit 6 Monaten Ca. 70cm und 6, 5kg.... sie ist eher "schlank" obwohl sie auch ihre Speckröllchen hat. Dafür kann sie sich schon selbst hinsetzen und krabbelt rückwärts :-) meine Große hatte in dem Alter schon 8, 5kg und war auch in etwa so groß... dafür hat sie sich noch nicht viel bewegt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2012
6 Antwort
@_Carmen_ sind nur selbst schätzungen von mir weiss nicht ob ich richtig gemessen hab :D er kann auch 1-2cm größer sein ;) und mit dem wiegen da hat er bestimmt wieder zugelegt weil ich habe ihn vor knapp 2wochen gewogen da war er mit etwas 8kg Finn hat mit seinen 5monaten und 1tag ;) 5zähne kann robben und sitzt fast von alleine ;)
1HelloKitty0
1HelloKitty0 | 12.04.2012
7 Antwort
@1HelloKitty0 toooll jetzt geht der. mein kind kann schon das und das.wieder los. meine ist 1, 5j macht ihr fach abbi und will jura studieren. kopfschüttel
Jessy8605
Jessy8605 | 12.04.2012
8 Antwort
@Jessy8605 wollte nichts falsches sagen oder so! aber kann auch nichts dafür wenn mein sohn das schon macht!
1HelloKitty0
1HelloKitty0 | 12.04.2012
9 Antwort
@jessy ich weiss nicht, wenn man stolz darauf ist was sein kind schon alles kann, was daran falsch sein soll es anderen zu berichten... man sollte nicht alles an angeben etc messen. Jamie hat noch keinen zahn, robbt vorwärts und rückwarts auf bauch und rücken und sitzt auch fast allein
schattenwesen
schattenwesen | 13.04.2012
10 Antwort
@Jessy8605 Eigentlich gings mir um den Gewichtsunterschied in Zusammenhang mit der Mobilität der Kinder. lol. Klar kriegt das wieder wer in den falschen Hals sonst wärs nicht Mamiweb ;-) also: aktives Kind - 6, 5kg, nicht aktives Kind 8, 5kg... das ist meine Erfahrung. Und trotzdem bin ich extrem stolz, seit sich meine Kleine am Dienstag selber hingesetzt hat. Und klar, bis zur Einschulung können alle laufen, sprechen und sind trocken... außer deine halt die macht ja schon FachAbi und geht studieren. lol.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
11 Antwort
@1HelloKitty0 wow, mit 5 Monaten schon 5 Zähne!! Von meiner Cousine die Kleine hat auch mit 7 Monaten schon alle 8 Schneidezähne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
12 Antwort
Huhu mein emaus hat mit 5 monaten 8 kg und 68 cm groß gewesen
Engel_24
Engel_24 | 13.04.2012
13 Antwort
70 cm und etwa 9 kg mit 5 Monaten
antonie83
antonie83 | 13.04.2012
14 Antwort
@ Carmen ja ich hätte mir eher gewünscht das er etwas langsamer machen würde :D aber jeden tag macht er irgendwas neues mit 2, 5monaten bekam er den ersten zahn der zweite folgte mit 3monaten und mit 4monaten kamen die oberen :D und nun hat er mit seinen 5monate und 2tage also 4zähne hat er auf jeden fall, wo man richtig gut sieht :D ;) der 5. sieht man noch nicht wirklich aber er ist da ;)
1HelloKitty0
1HelloKitty0 | 13.04.2012
15 Antwort
@_Carmen_ also das kann ich jetzt nicht bestätigen^^ meine kleine ist 5 monate und wiegt 8.3kg und ist ca 70cm groß^^ und sie kann nicht 2 sekunden ruhe halten^^ sie dreht sich vom bauch aufn rücken, versucht sich da abzustützen zum robben und auch sonst ist sie nur am wiebeln^^
Sophie3010
Sophie3010 | 13.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading