⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was kann man mit einem 6wochen altem baby so anstellen?

1HelloKitty0
1HelloKitty0
26.12.2011 | 6 Antworten
Hallo,
die frage steht ja schon oben ^^

eher blöde frage
nur wenn er schon über den tag etwas recht fitter wird was kann ich mit ihm denn so machen ?
ausser spazieren gehen, auf der couch kuscheln und tv schauen (also ich, er liegt auf dem bauch und spielt mit meinem bändel rum vom pullover) :D

aber ich meine so spielzeugmäßig ?
oder sonstiges
habt ihr tricks und ratschläge für mich ?

damit es auch mir nicht langweilig wird ;)

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi, also ich hab Freunde besucht, und als er knapp 7 Wochen war bin ich mit Rucksack und Zug zu meinen Eltern auf Besuch gefahren für 1 Woche . er hat sich im Zug die meiste Zeit stillen lassen, hatte ihn im Tragetuch und auch mal in der Tragtasche . Nutze die Zeit, wenn er noch so leicht zu transportieren ist, und nicht krabbelt, da kannst Du noch viel herumdüsen zu Freunden! Dann albern die Freunde mit dem Kleinen herum, das macht dem Zwerg eh am meisten Spaß ;)
BLE09
BLE09 | 26.12.2011
2 Antwort
spielzeugmäßig? gar nichts. einfach aufn Arm bei mami sein und kuscheln. mehr wollen und brauchen die kleinen auch noch nicht. mir war nie langweilig, denn wenn er wach war, brauchte er meine volle Aufmerksamkeit und wenn er schlief, schlief ich mit oder machte haushalt. ich war aber noch bei der babymassage und habe mich mit anderen Müttern 1x die woche getroffen, das war immer ganz schön. Ansonsten hat meiner ca ab dem 3 Monat viel auf der krabbeldecke gelegen unter seinem Spielbogen und hatte da spaß oder wir haben zusammen viele massagereime, fingerspiele gemacht oder ich habe gymnastik gemacht mit baby und dazu gabs tolle singtexte und reime und mein kleiner hatte spaß dabei und mamis Bauch wieder straff :-) lg
melle2711
melle2711 | 26.12.2011
3 Antwort
PS: er war auch ein Winterbaby ;)
BLE09
BLE09 | 26.12.2011
4 Antwort
kuscheln kuscheln kuscheln
larajoy666
larajoy666 | 26.12.2011
5 Antwort
Rein ins Tragetuch, dick angepumpelt und raus in die Welt :) Da swchläft sichs so schön beim Schaukeln an Mamis Brust. Alles andere kommt später :)
sommergarten
sommergarten | 26.12.2011
6 Antwort
meine wollten nur kuscheln, schmusen und bei mir sein ^^ alles weitere kommt von alleine. geniesse es, die zeit geht viel zu schnell vorbei . *träum*
Nayka
Nayka | 26.12.2011

ERFAHRE MEHR:

schlaf bei 10 wochen altem baby
07.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x