hilfe baby schreit und hört nicht auf! : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2008 | 8 Antworten
seit heute 3uhr nachts is der kleine (6wochen alt) nur am schreien.
wir haben schon alles probiert wickeln, füttern, kopale machen, bauch reiben wegen blähungen, rum tragen, haben ihn zu uns ins bett gelegt, mit ihm gekuschelt , ihn unterhalten, zäpfchen hat er bekommen, fieber gemessen, ihn in sein bett gelegt und schreien lassen usw ..bringt alles nix !
hat jemand für uns einen tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
**********************
ja wir haben kein auto aber gehen jetz dann ins kh hab angerufen die untersuchen ihn mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
7 Antwort
oder mit dem auto umher fahren.
die meisten brauchen nur das motorengeräusch hören und schlafen ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
6 Antwort
normal hat jedes kkh
eine nothilfe für "schreibabys" da gehste hin und die schauen dann was es hat an was es liegt usw... jeenfalls hier in den kkh so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
5 Antwort
schreihals
wenn du ein tip hast sags mir mein kleiner ist auch 6 wochen und hab im moment das selbe problem....er schreit ausser man trägt ihn rum hab ihn auch schon länger schreien lassen in der hoffnung daß er so müde wird daß er einschläft...keine chance... aber wenn du was hast gib mir bescheid *gg
sabine1980
sabine1980 | 28.03.2008
4 Antwort
*********************
wir wahren gestern schon hab im kh auch schon angerufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
3 Antwort
ich habe meine kidis immer in den wagen
gepackt und bin umhergelaufen. hatte bisher immer geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
2 Antwort
sorry er schreit seit um 3 nachts
und dann seid ihr bis jetzt noch nciht zum arzt ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
1 Antwort
haben wir
auch schon durch wir haben auch ALLES probiert nach ca. 9 stunden hat sie sich dann von allein beruhigt
mami91
mami91 | 28.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading