Der Kleine ist so anstrengend im Moment

Kroemmel
Kroemmel
05.09.2011 | 5 Antworten
Hallo Mamis...

Mein Kleiner, morgen 6 Wochen alt, ist im Moment so was von anstrengend.. Ist den ganzen Tag nur am Meckern, nicht am weinen, nur meckern.. aber das strengt mich schon ganz schön an..Er schläft den ganzen Tag über vielleicht eine halbe Stunde, hebt sich das wahrscheinlich für Nachts auf.. Die Nächte sind super, da schläft er bis zu 9 Stunden...
Aber Tagsüber wärs ihm am liebsten wenn ich ihn nur durch die Gegend trage, aber ich muss ja mit meinem Haushalt auch irgendwie hinterher kommen..Das Komische aber ist, wenn wir mit ihm unterwegs sind, dann ist er total lieb, schläft nur.. Mache ich mir selbst vielleicht zu viel Stress??
Seinen Wachstumsschub hat er hinter sich.. wisst ihr vielleicht was es sein könnte??

Lieben Gruß Alena

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi
Das Babys nur schlafen is ein Ammemärchen :-) zu mir hat jeder gesagt die ersten 3 Monate schläft das Kind ja eh nur! Häää?? Meine nicht :-) war ab der 6/8 woche sehr viel wach am tag u neugierig :-) Da ich aber ein Mensch bin der nicht ruhig sitzen kann, den Haushalt gern ordentlich u sauber hat hab ich Mia einfach immer mit gehabt u nebenbei mitbeschäftigt durch singen, sprechen, dann mal wieder mit zu ihr gelegt für paar minuten .... ! sonst war sie aufm Arm, da ich rückenprobleme hatte u tragetuch somit nicht wirklich ging ... oder auf ihrer dicken krabbeldecke in dem raum in dem ich war! Wollte sie mal wirklich nicht ohne mich dann hat der haushalt gewartet u ich habs gemacht sobald sie schlief... Aber es geht ... so waren wir einfach viel draußen u unterwegs, schon deswegen weil sie das erste jahr über eigentlich nur draußen an der frischen luft u im kiwa geschlafen hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
4 Antwort
.....
naja er is 6 wochen alt..wenn er nich viel schläft tagsüber, will er halt beschäftigt werden und deine nähe und geborgenheit spüren..wenn ihr unterwegs seid is ja auch genügend los, wo die kleinen genug aufregung haben und mitunter schnell einschlafen... lass den haushalt auch ma haushalt sein..es muss nich immer alles wie geleckt aussehen...ich hab damals alles gemacht wenn die kurze geschlafen hat abends..jeden tag n bißchen und nich alles auf einma...soviel dreck könnten wir zu dritt auch gar nich produzieren, damit ich jeden tag am putzen wäre..auch heute wo die kurze 3 is, mach ich alles am abend wenn sie schläft.. die "anstrengende" zeit kommt erst noch...
gina87
gina87 | 05.09.2011
3 Antwort
besorge dir
ein tragetuch habe ich auch gemacht weil der kleone viel nähe brauchte und so konnte ich trotzdem alles machen mit ihm im tragetuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
2 Antwort
ich musste meinen kleinen in dem alter
auch rumtragen. abwaschen, staubsaugen, fegen, wischen und kochen... geht super mit einem tragetuch. er war zufrieden, ich war zufrieden. nur dass du die nächte ruhe hast. ^^ ich nicht, nachts hat er auch nicht geschlafen ;)
alexandersmami
alexandersmami | 05.09.2011
1 Antwort
...
langeweile will beschäftigung haben und in deiner nähe sein geborgenheit..
suesse28
suesse28 | 05.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading