⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie macht ihr das?

Lyzaie
Lyzaie
09.08.2011 | 16 Antworten
Ich hab jetzt schon öfter Sachen gelesen und dachte ich frag einfach mal nach, um Antworten zu sammeln. Sagen wir euer Kind wird beim Mittagsschlaf wach weil es den Nuki sucht und nicht findet. Ihr geht rein und wollt ihn wieder geben und wisst ihr müsst euch beeilen damit das Baby weiter schläft. Eurer Baby stinkt aber, braucht also ne neue Windel. Wahrscheinlich schläft das Baby dann aber danach nicht mehr weiter und wird quengelig sein. Was macht ihr?

Also ich nehme die quengelei dann in Kauf und mach ihr nen frischen Po.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm
würd es wahrscheinlich davon abhängig machen wie schnell das Kind wund wird.
SrSteffi
SrSteffi | 09.08.2011
2 Antwort
jep
ich hab aline immer sofort die windel gewechselt egal wie, ich glaub sie is nie länger wie 2-3min mit ner stinker windel rumgelaufen, auch im babyalter hab ich sofort gewechselt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
3 Antwort
....
Ist für mich kein Beispiel, kommt öfters mal vor bei uns Mache ihr eine frische Windel und sie schläft danach weiter !
Mara2201
Mara2201 | 09.08.2011
4 Antwort
...
klar..neu wickeln . wer liegt schon gern in seiner eigenen sch**** . da meine sowieso wenn dann nur halbwach war, bekam sie das oft nich ma mit das ich sie gewickelt habe und pennte direkt weiter
gina87
gina87 | 09.08.2011
5 Antwort
...
wenn sie stinkt wickel ich sie. ja leider schläft sie dann nimmer ein und der nachmittag is im eimer. abends war das leider auch mal so sie hat noch bei uns geschlafen als wir dann ins bett sind dachte ich sie hat stinki gemacht hab hin gerochen und war mir echt sicher das sie rein gemacht hat hab sie gewickelt leider fehlalarm. sie is dann leider auch ewig nimmer eingeschlafen. aber stinki drin lassen geht gar net!!
sweety-maus87
sweety-maus87 | 09.08.2011
6 Antwort
...
ich hab sie dann aber im bett gewickelt..beinchen hoch, wickelunterlage von babydream untern po geschoben, windel ab, po sauber gemacht, neue drum fertig . das bekam sie selten ma mit egal ob so tagsüber beim schlafen oder nachts..
gina87
gina87 | 09.08.2011
7 Antwort
-
Ich wickel immer sofort, das steht für mich außer Frage. Der Kleine schläft dann auch weiter. Er wird eh öfter wach, denn schon wenn der kleinste Pups etwas festhängt, wird er wach und weint. Erst wenn der raus ist, schläft er weiter. Er ist es also gewohnt, auch nach "Action" weiterzuschlafen, als wäre nichts gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
8 Antwort
...
würd sofort wickeln, manchmal hat man ja glück und die kids schlafen weiter
Helimouse
Helimouse | 09.08.2011
9 Antwort
..
Hihi das hat meine früher auch gemacht. Jetzt darfst nur ins Zimmer wenn sie tiefschlaf hat sonst wird sie wach und will bespaßt werden. windeln wechseln heißt also aufstehen, aber stört mich nicht. Besser als stinken.
Lyzaie
Lyzaie | 09.08.2011
10 Antwort
darüber braucht man erstgaricht dachzu denken,es wird eine frische windel
um gehtan fertig.diese situation hatte ich ja numal schon oft das meine gerade eingeschlafen sind und ich dann gemerkt habe das sie in die windel gemacht haben, in dem mom. war es mir egal von wegen ohgott jetzt muss ich wickeln sie werden wieder wach.nee du da gabs ne neue windel .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
11 Antwort
..
Ganz meiner Meinung aber ich hab schon von Mamis gehört die lassen ihr Kind die Nacht so liegen -.-
Lyzaie
Lyzaie | 09.08.2011
12 Antwort
mmh
da meiner nachts durchschläft und ich dann natürlich auch mahce ich da keine frische windel. abgesehen davon macht er nachts kein großes geschäft.. tagsüber macht er eig. keinn Mittagsschlaf außer wenn wir spazieren gehen oder mit dem Auto unterwegs sind. und wenn er sie voll hat wird sie sofort gewechselt.. sonst gibts nen wunden PO
Baby_Xx
Baby_Xx | 09.08.2011
13 Antwort
@Lyzaie
oh mein gott, allso diese kleinen könn einen nur leid tun wenn ich drann denke was sone nacht in der sche . liegen bedeuten kann neeeee diesen müttern müsste man dann mal ne vollgesch . windel am arsch tackern und ne nacht drann lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
14 Antwort
neue windel
vielleicht hat sich der kleine ja deshalb gemeldet . weil es ihm e kelig ist.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 09.08.2011
15 Antwort
...
also beim mittagsschlaf würd ich es davon abhängig machen, wie schnell der zwerg wieder schläft, oder ob er schon wund ist oder sowas . nachts wird natürlich gewechselt .
rudiline
rudiline | 09.08.2011
16 Antwort
...
frischer po und gequäke aushalten . lieber einen tag gequengel als 3 tage fett wund und vielleicht nen pilz .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Öfter erhöhten Augendruck in SS?
03.06.2013 | 3 Antworten
Baby erbricht öfter
06.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x