schlafen

piccolina
piccolina
27.03.2008 | 8 Antworten
wie legt ihr eure babys ins bett?
wartet ihr bis euer baby schläft dann ins bett?
oder solange es ruhig is einschlafen lassen?
meine kann ich abends seit 2 tagen ins bett legen und schläft mit musikdose und gute nacht licht ein:-)
bin so froh ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das ist nicht euer ernst!!!
ich kann mein sohn so viel ins bettchen legen wie ich will, mit musik, ohne, schlafend, wach...spielt keine rolle, er schläft nachts nur bei mir...tagsüber muss ich ihn rummtragen, wenn ich ihn dann hinlege zuck er zusammen und wird wach, es ist ein richtiger kampf... wie macht ihr das bitteschön???????????
luckyMAMA
luckyMAMA | 28.03.2008
7 Antwort
hehe....
also bei der kurzen ist das einfach....sobald die ihren nuckel rauskramt ist dei müde. dann bekommt die nochmal ca 100ml lauwarme verdünnte milch dann rennt die ins schlafzimmer, versucht selbst ins bett zu stiegen und winkt mir, nachdem ich sie zugedeckt habe, zu und wenn ich sage *gute nacht, schlaf schön bis morgen hab dich lieb!* nickt sie mir zu, zieht die decke zu sich und lacht sich noch einen =) die anderen waren irgendwie anstrengender ....auch heute noch =/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
6 Antwort
ich leg mein ins bett
mach die spieluhr an und dann schläft sie ein sie ist 11 monate hatte aber noch mit keinem meiner kinder probleme noch nie wenn ich da andere teilweise sehe
supermami5
supermami5 | 27.03.2008
5 Antwort
super
so mach ich es auch
sweetaaron
sweetaaron | 27.03.2008
4 Antwort
!!!!!!
Meiner schläft nach der letzten Mahlzeit automatisch ein, dann bringe ich ihn ins Bett und es ist Ruhe!:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
3 Antwort
wach ins bett
habe meine zwei kids beide immer wach ins bett gelegt auch mit spieluhr und ein nachtlicht hat immer super geklappt
liara
liara | 27.03.2008
2 Antwort
grins....
das problem hani au ka:-)
piccolina
piccolina | 27.03.2008
1 Antwort
oh schön......
meine schläft zuerst im arm ein. aber nur abends ist es so. tagsüber schläft sie auch alleine im bett ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading