mein sohn will nicht schlafen

cornelia26
cornelia26
27.03.2008 | 2 Antworten
swir waren über ostern bei meinen eltern da hat er eigentlich ganz gut geschlafen aber er hat sich abends höchstens zwei mal gemeldet.seitdem wir wieder zu hause sind will er nicht alleine so recht schlafen obwohl er müde ist.was ist mit ihm los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
will nicht schlafen
wir werden sowieso erst mal ne zeit da nicht mehr hinfahren .mein neffe wollte deswegen abends nicht einschlafen.ich glaube auch das war ihm zuviel.
cornelia26
cornelia26 | 27.03.2008
1 Antwort
mhhhh
ich würde sagen das war vielleicht alles ein wenig viel für ihn aber kinder fassen ds oft anderst auf wir wir denken denn einen macht es nichts aus denn anderen dafür um so mehr ...gib ihm einfach das gefühl das er wieder zuhause ist und ihr auch dort bleibt und nicht wieder weg fahren tut ...das hilft vielleicht ...
supermami5
supermami5 | 27.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading