Mein Kind 7 Monate Schläft Nachts nicht durch

niljan0810
niljan0810
15.07.2011 | 5 Antworten
Hallo ich habe folgendes Problem.
Mein Sohn Trinkt die ganze Nachts fast 500ml Tee, und desswegen schläft er nicht durch.
Ich weiß nicht ob dass normal ist.
Hat da jemand ahnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Also übern tage Trinkt er auch schon bis zu 500ml ohne Milchnahrung. Abends wenn er sein Abendbrot bekommt hat, Trinkt er noch was und dann ist er auch satt.
niljan0810
niljan0810 | 15.07.2011
4 Antwort
...
mein sohn schläft durch seit er ca 3-4 monate alt ist... viellt trinkt er über tag zu wenig, das er deswegen durst hat oder vielleicht hat er auch hunger, das er einfach vom abend essen nicht richtig satt wird... was bekommt er denn abends zu essen??
sternchen2310
sternchen2310 | 15.07.2011
3 Antwort
mein
Sohn ist 17 Monate und schläft noch nicht durch, ich glaub auch nicht das sich demnächst was daran ändern wird. Bei dem wetter können wir doch auch nicht so wirklich schlafen warum solls den Kleinen anders gehen. Manche Kinder schlafen halt erst durch wenn sie älter sind.ich würde mich nicht verrückt machen lassen, warum nur ist für alle es soooo wichtig das ihr kind durchschläft und warum lassen sich viele davon so stressen. Nimm es so wie es ist. Es wird auch Phasen geben da schläft dein kind wieder besser
pittiplumps
pittiplumps | 15.07.2011
2 Antwort
Hallo
Das geht ja schon vom Geburt an und er ist im Winter Geboren.
niljan0810
niljan0810 | 15.07.2011
1 Antwort
...
Es ist warm .. da wird er Durst haben. Und - kenne wenige Kinder, die in diesem Alter durchschlafen. Meine erste Tochter hat bis Sie 18 Monate war nicht durchgeschlafen. Die kleine ist nun fast 9 Monate und wird meist, nicht immer, einmal die Nacht wach. Das ist vollkommen normal.
deeley
deeley | 15.07.2011

ERFAHRE MEHR:

15 monate kind schreit nachts immer
10.09.2017 | 4 Antworten
Wenn sich euer Kind nachts übergibt
21.01.2012 | 14 Antworten
Schläft mein Kind 9 Monate zu viel
22.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading