haben eure babies

Sabine-Siegi
Sabine-Siegi
20.06.2011 | 7 Antworten
.... feste schlafenszeiten????
also mein sohn ist jetzt 8, 5 monate alt und hat folgende schlafenszeiten: mittags um 12-13.30, nachmittags 16.30-18 und abends geht er um 19.45-20 ins bett, in der früh kommt er ca. 7.30, fläschen und nochmal schlafen bis 9.30-10.30!!
schlafen eure auch so viel???
lg sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wow
dz glückliche meine kinde rhaben ne so viel geschlafen. Maxim schläft manchmak gegen 11 uhr macnhmal 4 srtunden aber derzeit so 2 stunden u nd dann nicht mehr bis e rins bett geht abends um 19.30 h. Und morgens kommt er gegen 7 uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
6 Antwort
...
feste Schlafzeiten kann man in dem Alter wohl noch nicht so ganz sagen. Aber tendenzen sind auch bei uns schon zu sehen. Kleine wacht so gegen 8 Uhr auf. Dann schläft sie noch mal eine halbe Stunde am Vormittag. Gegen 13 uhr lege ich sie dann in ihr bettchen, dann schläft sie so ca. eine Stunde. Nachmittags schläft sie dann noch mal zwischen 17 und 18 Uhr. Und um 20 Uhr gehts ins Bett und sie schläft dann bis 8 Uhr
kathyseelig
kathyseelig | 20.06.2011
5 Antwort
Re
Ich sag jetzt einfach mal... Sei froh! Meine Kleine kennt keine festen Zeiten und zur Zeit ist es richtig ansträngend. Sie ist neun Monate alt. Mag nicht schlafen, egal wie müde sie ist und meist wenn ich sie tagsüber hinlegen möchte, dann steht sie direkt wieder auf... Ich leg sie hin... Sie steht wieder auf. Hab also fast keine Chance, es sei denn ich leg mich mit ihr hin. Nachts wacht sie x mal auf, letzte Nacht hab ich es nicht mehr gezählt. Habe keine Ahnung was sie hat... Aber vor dieser Phase hat sie tagsüber verteilt schon auch so 4 Stunden in Summe geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
4 Antwort
achso
....er würde morgens aber länger schlafen, am WE schläft er bis 9 Uhr... Aber da wir arbeiten gehen muss ich ihn morgens so zeitig wecken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
3 Antwort
hallo
nein so viel hat meine kleine nie geschlafen in dem alter. früh war sie 6 uhr mit wach muss ja auch aufstehen wegen dem großen da hat sie vielleicht eine halbe stunde vormittags geschlafen. mittags 1 stunde und abends hab ich sie immer 19 uhr ins bett. solche schlafzeiten kenn ich von meinen beiden nicht die kennen auch kein wochenende stehen auch 6-7 uhr auf
happymary1981
happymary1981 | 20.06.2011
2 Antwort
huhu
ne, meiner hat ned soviel geschlafen.. er hat noch nie viel geschlafen .. bzw. naja doch, eigentlich schon also ich mein, er hat tagsüber nicht viel geschlafen, aber dafür nachts durch, schon sehr früh. seine Schlafenszeiten sind: 18.30/19.00 Uhr - 6.45 Uhr und dann schläft er nochmal von 12.30 - 15 Uhr ca....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
1 Antwort
..
meine maus schläft vormittag von 7-9 mittags von 12-13 nachmittag von 16-17 und abendgeht se 19:30 ins bett und schläft bis um 6
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Stuhl bei gestillten Babies
08.08.2010 | 6 Antworten
Gibt es noch LIGA-Kekse für Babies?
09.05.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading