Nachmittagsschlaf - KiWa - Liegebuggy

maxine_007
maxine_007
05.06.2011 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

meine Tochter '(7 Monate) hat immer Terror gemacht wenn sie Nachmittags schlafen sollte bzw. müde wurde und nicht schlafen wollt. Seit 2 Wochen funktioniert es super wenn ich zu der Zeit wo sie müde wird mit ihr im KiWa raus gehe. Also in der KiWa Wanne. Hab ihr so bissl kissen rein gelegt, dass sie eine Spur höher liegt und was sieht und so ist sie einfach eingebüselt.

Seit gestern habe ich jetzt den Liegebuggy Aufsatz drauf und jetzt mag sie im Wagen nicht mehr einfach einschlafen. Hat gestern 10 min geweint/gemekert und heutewig und ist dann erst vor der Haustür eingeschlafen.

Mein ihr es liegt am Aufsatz oder einfach weil es sau heiß ist draußen? Sie bekommt auch ihren 2. Zahn, ist aber außer beim Nachmittagsschläfchen super gut gelaunt, denk also nicht dass es daran liegt.

Was habt ihr für Erfahrungen? Soll ich wieder auf den anderen Aufsatz wechseln oder ihr noch ein paar Tage zum eingewöhnen geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
liegt auf aufsatz ist ja was gaaanz anderes!!
linda1986
linda1986 | 05.06.2011
2 Antwort
...
mh..unsere Maus ist auch im Sportwagen Aufsatz mittlerweile und dort schläft sie auch kaum noch drinnen meistens schläft sie kurz vor der Haustüre dann ein. Also die Wanne würde ich nicht mehr drauf setzten ich denke doch auch das sie fast zu gross dafür ist oder nicht?! Wenn sie wirklich müde ist dann wird sie auch irgendwann merken das man da auch einschlafen kann. Unsere Maus hat zb. immer ein Schnuffeltuch mit im Kiwa wo mit sie dann schmusst wenn sie müde ist und dann schläft sie auch so nach 10 min circa ein. Lass deiner Maus noch ein wenig Zeit sie muss sich ja auch erst an den Umbau vom Kiwa gewöhnen!
Sorasta
Sorasta | 05.06.2011
1 Antwort
Hi
denke, es liegt an der Wärme und daß sie zahnt. Ist bei unserer Maus auch immer unterschiedlich mit dem Schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
hallo brauche hilfe
01.08.2012 | 7 Antworten
ich hab den kiwa..
21.07.2012 | 15 Antworten
kinderwagen froggy junior
20.07.2012 | 13 Antworten
so feste daumen drücken mädels
20.07.2012 | 6 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading