was haltet ihr von solchen müttern?

JasminLeaSophie
JasminLeaSophie
14.05.2011 | 18 Antworten
also... sozusagen .. was haltet ihr von Müttern die ihrem Kind gaaanz genau alle 4 std nur die flasche geben, und fals das kind doch schon ne stunde eher hunger bekommt schreiben lässt? oder wenn das kind noch schläft nach den 4 std das baby einfach weckt? habe neulich von so einer Mutter gehört und ich finde sowas total schrecklich... solche leuten würd ich gern mal in den A**** treten... ist doch klar das man seinem kind nicht jede halbe stunde zu essen geben soll aber babys bekommen doch auch mal früher hunger und nicht auf die minute genau alle 4 std .. sowas regt mich auf (denk) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
...
ich finde sowas blöd habe mein kind dann gefüttert wenn es hunger hatte und wenn es geschlafen hat habe ich es gelassen. wir essen ja auch nicht immer zur selben zeit oder haben immer gleich viel hunger
janag27184
janag27184 | 15.05.2011
17 Antwort
...
erinnert mich an nachbarn meiner eltern... die kleine MUSSTE nach 4 stunden ihre GANZE milch trinken, was dann wieder rausgelaufen kam wurde nachgekocht... dann hat sie es mal 3 tage nicht geschafft jedes mal ihre milch ganz zu trinken und die sind mit dem kind direkt ins krankenhaus gefahren, haben drauf bestanden stationär zu bleiben und die kleine überwachen zu lassen... ich find das total bescheuert, wir essen nicht immer genau um die gleiche uhrzeit und auch nicht immer gleich viel... wir haben immer nach bedarf gefüttert und es hat bisher noch nix geschadet...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.05.2011
16 Antwort
...
Leben und leben lassen. Ich habe auch nach Bedarf Muttermilch gegegeben, aber ich denke, dass soll jeder so machen, wie er mag. Ich misch mich da nicht ein, dazu habe ich gar kein RECHT.
deeley
deeley | 15.05.2011
15 Antwort
@Wichtelchen
richtig so!!! :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.05.2011
14 Antwort
kommt darauf an wie alt das kind ist :-)
im ersten halben jahr4ist es klar das ein kind bekommt wann, wie und wieviel:-) ein kind schreien zu lassen nur weil es hunger hat...ein no-go!"!!! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.05.2011
13 Antwort
@Eiskaffee
So ähnlich ja. Pah, ist ja schließlich mein Kind, da entscheide ICH, wann er was zu essen bekommt. Er hatte Keuchhusten und musste ja nicht auf seine Mahlzeiten achten.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.05.2011
12 Antwort
mich regen vielmehr mütter auf
die ihr 5 monate altes kind erst 3 mal gebadet haben und nen löffel mehr milchpulver in die flasche geben, damit es länger schläft!
assassas81
assassas81 | 14.05.2011
11 Antwort
@Wichtelchen
Bitte was??? Du arme! Da hätte ich aber auch richtig Terror gemacht.. Vor allem mit 3 Wochen, man, man, man, da könnte ich mich ja aufregen.. Haste ihr hoffentlich den Kaffee weggenommen und ihr erst nach 4 Stunden ein Schlückchen gegeben, ja?
Eiskaffee
Eiskaffee | 14.05.2011
10 Antwort
besonders wenn es einen wachstumsschub hat
kommen die ja auch mal vorher weil sie das dann einfach brauchen schrecklich sowas das kind hat ja nicht umsonst hunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
9 Antwort
Huhu
Würde meine Kleine nicht wecken, nur um ihr was zu Essen zu geben.. Macht sich schon bemerkbar, wenn sie hunger hat.. Tagsüber geht die Sirene fast immer zur gleichen Uhrzeit an.. Wie sie eben mag, aber meist wirklich nach 3, 5-4 Std. :-)
Eiskaffee
Eiskaffee | 14.05.2011
8 Antwort
Find ich saumäßig!
Stillen nach Bedarf ist die Devise - und das gilt natürlich auch für´s Flaschenfüttern. Man selbst isst ja auch nicht immer nur nach Zeitplan!!! Wenn man zwischendurch Durst oder Hunger hat, dann gönnt man sich ja auch was zu essen, bzw. zu trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
7 Antwort
....
Völliger Schwachsinn!!! Ich habe meine Kinder immer dann gestillt, wenn sie hunger hatten. Während einer Wachstumsphase haben Kinder meist mehr hunger und wollen öfters angelegt werden. Als ich mit meinem Sohn auf der Intensiv lag, musste ich abbpumpen, da er zu schwach zum saugen an der Brust war, da bekam er auch erst alles vier Std. was. Habe auch mal mitbekommen, dass er schon nach ca. drei Std. vor Hunger schrie, die Pflegerinnen aber immer wieder warteten. Ich habe dann drauf bestanden, dass er was bekam.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.05.2011
6 Antwort
solche mamas
haben die falscheen ratgeber gehabt , fewste zeiten schön und gut, nur bitte nicht vor nen jahr, auch ab da ist vorallem auf hunger und durst rücksicht zu nehmen. hab im ersten jahr nie zeiten für meine kinder gehabt trotzdem haben sie stehts nachts geschlafen, und meist , also ab fester nahrung dann gegessen wenn wir essen, zwischen drin gabs nach bedarf was. lg
kiska86
kiska86 | 14.05.2011
5 Antwort
...
früher war das so... meine mutter ist auch total an die decke gegangen, weil ich unsere maus nie geweckt habe, damit sie was ist... ich finde das allerdings auch nicht so toll... wir essen ja schließlich auch was, wenn wir kohldampf haben :-) unsere maus hat immer was bekommen wenn sie hunger hatte... und das bekommt sie heute noch... und sie ist alles andere als dick :-) sie hat nun knapp 80cm und wiegt knapp 8kg... also eher dünn... lg yvonne
Yvi88
Yvi88 | 14.05.2011
4 Antwort
Sie denke, dass sie es richtig machen.
Da waren schlechte Ratgebenr am Werk. In den A......treten nützt da nichts, eher vorleben und von den eigenen Erfahrungen berichten. Jede Mutter die sich zurechtgewiesen fühlt, wird sofort zuerst abblocken und innerlich dicht machen. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
3 Antwort
ffff
also so was find ich doof und zwar ziemlich vor allem haban kinde rja niuc timme rgenau nach de ruhr hunger. Mine kinder bekommen und haben immer dann essen bekommen als sie hunger hatten auch nach 2 std oder 6 stunden. Alles andere find ich nich tok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
2 Antwort
..
ich muss mich korrigieren xD ich meinte schreien lässt und nicht schreiben lässt xDD
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 14.05.2011
1 Antwort
...
kein komment ... sonst platz ich ich kenn auch so eine .... was ich mich da schon aufgeregt habe .... so dumm ...
Princess207
Princess207 | 14.05.2011

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading