Musik für Babies?

Nikola76
Nikola76
10.01.2008 | 7 Antworten
Spielt Ihr euren Babies Musik vor? Bitte auch mit Altersangabe ;-)
Wenn ja, was für welche?
Wenn nein, wieso nicht?
Würde mich über Antworten freuen :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Vorsingen
Also vorsingen tu ich auch...;)... sie hat ja auch ne meeeeeeeeeeenge Liederbücher ...macht auch Spaß wenn Mama, Papa und die Kleine schiefe Töne herausbringen *kicher*....Und es stärkt wirklich die Verbindung zwischen Eltern und Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
6 Antwort
Schlager
Mein keiner mittlerweile 6 Monate hört am liebsten Schlager die von männern gesungen werden, schon seit er drei monate alt ist, da wird er ganz ruhig, legt sich zurück und macht denmund ganz weit auf.....ich bin nicht wirklich von schlager am mittag begeistert, aber er mag es halt so....kann man nichts machen.....
Sabel
Sabel | 10.01.2008
5 Antwort
Meiner mag Metallica..
und alles andere was rockt und ist 4, 5 mon... Aber nicht immer.. Wenn die mama singt, lcht er sich kaputt.. *schmoll*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
4 Antwort
Vorspielen nein, vorsingen ja
Ich singe meinem Sonnenschein, jetzt schon fast 8 Monate alt schon Lieder seiddem ich weiß, dass er in meinem Bauch ist. Abends natürlich gute Nacht Lieder wie der Mond ist aufgegangen, Schlaf Kindlein schlaf, La Le Lu, weißt du wieviel Sternlein stehen und und und. Tagsüber singe ich ihm Lieder wie Häslein in der Grube, Alle Vögel sind schon da, der Kuckuck und der Esel, ein Männlein steht im Walde, kommt ein Vogel geflogen und und und. Ich persönlich finde es viel schöner deM Kleinen etwas vorzusingen, als vorzuspielen, außerdem stärkt es die Verbindung zwischen Mutter und Kind, wenn ich ihm dann doch mal Kinderlieder vorspiele, dann singe ich mit. LG Sandra :o)
Sandra86
Sandra86 | 10.01.2008
3 Antwort
Ich kann gar nicht ohne Musik...
Nun meine Kleine ist Musik aufgewachsen....von Klein auf. Bei uns läuft immer Musik.Meistens Radio. Nun ist sie 17 Monate alt und trällert auch gerne mit....versucht es auch auf Englisch *lach*...ich finde Musik ist sehr wichtig für die Entwicklung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
2 Antwort
...............
..also unsere beiden kleinen sind mit der Musik von linkin Park groß geworden:-) sie sind jetzt 3 und 5 Jahre alt. Aber das bleibt wohl auch nicht aus wenn die Mama so ne "Linkinpark verrückte" ist:-) Hat den Kids auf jeden Fall nicht geschadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
1 Antwort
Hey....
mein kleiner ist 3Monate und am liebsten hat er es wenn Mama ihm was vorsingt...egal was er lacht sich kaputt Ansonsten läuft sehr viel Musik bei uns alles mögliche!Das Lied Somewhere over the Rainbow mag er am liebsten das erkennt er auch sofort!Lg Steffi
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 10.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauchen Babies Jacken?
01.04.2014 | 14 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
*Wie lange darf man laute Musik hören*
30.08.2010 | 8 Antworten
Blutgruppen der Babies
11.02.2010 | 14 Antworten
Allergie bei Babies / Heuschnupfen?
06.08.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading