oi

sariana87
sariana87
13.04.2011 | 12 Antworten
die meinsten kinder schlafen durch ....meinekinder haben noch nie durch geschlafen....was mach ich bloss falsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meins auch nicht und der 1.Sohn auch erst mit 9 Monaten
"heul""""
greifswalderin
greifswalderin | 13.04.2011
11 Antwort
,,,,,,,,,,,,
Meine Kinder schlafen nicht jede Nacht durch. Der Jüngster schläft seit einer Woche von abends um 20 Uhr bis morgens um 6 oder 7 Uhr. Er wacht nachts kurz auf, schaut ob ich da bin und schläft weiter. Er schläft im eigenen Bett im Schlafzimmer und zieht in zwei Wochen zu seinem Bruder ins Zimmer. Die Großen stehen nachts auch ab und zu auf, weil sie aufs Klo müssen oder Durst haben.
Noobsy
Noobsy | 13.04.2011
10 Antwort
jedes Kind ist unterschiedlich
mein Sohn ist jetzt 19, 5monate u schläft er seit 5wochen durch also von halb 8 abends bis nächsten morgen halb um 7 . Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben u dran geglaubt dass er erst mit 18 durchschläft wenn er kurz vorm Auszug steht :-s Ist wie mit dem Laufen.. mein Sohn läuft erst seit 3 TAGEN u das mit 19, 5monaten ... so ist das halt ^^ Individuen halten sich an eben an keine Richtlinien u Normalitäten ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
9 Antwort
...
jedes kind is anders... wie alt sind denn deine? meine große hat erst mit 20 monaten für kurze 4 monate durchgeschlafen und dann schlief sie erst ab 2, 5 jahren relativ sicher durch. wacht aber heute noch gelegentlich mal nachts auf wegen alptraum oder so. mein sohn war da früher dran, er schlief mit 3 monaten durch, aber auch er wacht manchmal nachts auf, weil er den schnuller sucht oder zähnchen weh tun. jede zweite nacht steh ich sicher mindestens für ein kind auf ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
8 Antwort
...
hallo, unsere kleine hat bis sie 4 jahre war immer durchgeschlafen....dann war sie doll krank und wir haben sie mit ins bett genommen....danach war alles aus.....sie kam jede nacht......heute ist sie fast 10 jahre und sie kommt noch 3-4mal die woche in der Nacht in mein bett....nur am wochende, wenn der papa da ist schläft sie in ihrem bett
tormueller
tormueller | 13.04.2011
7 Antwort
mein sohn 2 1/2jahre
schläft auch nicht durch er geht um 19uhr ins bett und wird zwischen 0uhr und 3uhr nachts wach am liebsten will er dann imme mit zu mama ins bett aber das gibt es nicht immer :) wenn er gleich bei mir im bett schläft dann schläft er auch durch. sag mir was mach ich falsch?
sweetwenki
sweetwenki | 13.04.2011
6 Antwort
......................
glaub nicht alles, was dir erzählt wird.... mein sohn ist jetzt 27 monate alt und schläft erst seit kurzem fast jede nacht durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
5 Antwort
...
hehe glaub nicht ales, was die anderen sagen.... habe das bei anna auch immer gedacht... alle kinder haben immer fein geschlafen nur sie nicht.....
rudiline
rudiline | 13.04.2011
4 Antwort
...
meine kleine hat auhc ein Jahr gebraucht, bis sie inne kita kam da war sie so kaputt das sie nachts nichts mehr brauchte..... is anstregend.... auf jedenfall.....
Sunny6554
Sunny6554 | 13.04.2011
3 Antwort
...
hehe glaub nicht ales, was die anderen sagen.... habe das bei anna auch immer gedacht... alle kinder haben immer fein geschlafen nur sie nicht.....
rudiline
rudiline | 13.04.2011
2 Antwort
Durchschlafen
Hallo, wie alt sind deine Kinder denn? Mein Zwerg hat das erste Mal mit 13 Monaten durchgeschlafen Das ist jetzt mit fast 15 Monaten immernoch so. Vergleich dein Kind nicht mit anderen Kinder, du machst bestimmt nichts falsch. Jedes Kind ist anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
1 Antwort
hmmm
wie alt ist den dein kind?????
papi26
papi26 | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

kinder schlafen
20.06.2012 | 5 Antworten
Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten
Wie oft schlafen eure Kinder?
03.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading