ab wann eigenes bett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2011 | 20 Antworten
ab wann habt ihr eure kidis im eigenen bett im eigenen kinderzimmer schlafen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
mit 2 monaten
Unsere Motte hatte einen unrühigen Schlaf und da war es für alle erholsamer!
JuleSchu
JuleSchu | 31.03.2011
19 Antwort
Unsere
Maus hat die ersten 2 Tage nach KH in ihrem Zimmer geschlafen. Die Hebamme hat uns dann ein schlechtes Gewissen eingeredet und wir haben uns zu ner Wippe überreden lassen. Die stand dann im Schlafzimmer. Aber schon bevor sie 3 Monate wurde is sie zurück in ihr Gitterbett in ihr Zimmer gezogen. Hat da auch schon durchgeschlafen. Sie ist irgendwann bei jedem Geräusch wach geworden... und so hat sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
18 Antwort
...
meine schläft von anfang an in ihrem bett und ihrem zimmer, ab und zu schlief sie mal bei uns im bett anfangs , aber das hörte ganz schnell auf, sie war da teilweise sehr unruhig, als wollte sie alleine schlafen , jetz is sie 14 wochen und sobald sie bei mir mal mittags liegt oder so kommt sie nicht zur ruhe , auch nur in ihrem zimmer.
krazytina86
krazytina86 | 31.03.2011
17 Antwort
Mit
8 wochen...jedoch als er 4, 5 monate war wollte er wieder zu uns ins bett -.- Seitdem bekomm ich ihn nich mehr raus und durchschlafen tut er auch nicht. Sein bett steht gleich neben meinem aber ich hab keine chance....aber ich geniess es...früher oder später will er mit sicherheit seinen freiraum =)
DianaSR86
DianaSR86 | 31.03.2011
16 Antwort
@Rachel-Sophie
dann kannste sie auch ins eigene bett im eigenen zimmer tun, wenn sie schon solange schläft..kann natürlich sein, dass sie die erste zeit früher wach wird, weil die für sie normalen Gereuche fehlen, aber das geht auch vorrüber...:)LG
matzifatzi
matzifatzi | 31.03.2011
15 Antwort
..
Meine Kleine hat die ersten 3 Monate bei uns im Bett geschlafen, dann ist sie ins eigene Bett umgezogen und mit ca. 6 Monaten hat sie dann auch in ihrem Zimmer geschlafen. Ich hätte sie noch länger bei uns im Schlafzimmer behalten, wenn sie nicht ständig aufgewacht wäre bei jedem drehen von mir :( seit sie in ihrem Zimmer schläft, schläft sie recht zuverlässig durch.
Sooy
Sooy | 31.03.2011
14 Antwort
mein kleiner ist mit 4 monate ins eigene
zimmer undeigene bett. zuvor hat er bei uns im bett geschlafen.
larajoy666
larajoy666 | 31.03.2011
13 Antwort
hätten wir
von anfang an ein eigenes zimmer gehabt dann von anfang an.... so aber erst mit 6 monaten als wir umzogen...vorher war er bei uns im stubenwagen!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 31.03.2011
12 Antwort
@matzifatzi
meine kurze bekommt abends um 6 eine flasche und schläft bis früh um 3 oder um4 durch.trinkt dann was und schläft nochmal bis 7 oder 8. manchmal auch länger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
11 Antwort
seid...
wir aus der klinik entlassen wurden
LN710
LN710 | 31.03.2011
10 Antwort
Von Geburt an.
Meine Kinder ham von Geburt an tagsüber im Stubenwagen und nachts im Babybettchen geschlafen. Und mit 6 Monaten sind sie dann aus dem SZ ins KiZi umgezogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
9 Antwort
also
im eigenen bett aber noch in meinem zimmer mit ca 6 wochen
Jialina
Jialina | 31.03.2011
8 Antwort
Hey!!
Mein Großer hat mit ca. 3 Monaten im eigenen Bett geschlafen.. vorher im Stubenwagen, im Schlafzimmer und mein kleiner hat ca. 4 - 5 Monate im Stubenwagen im Schlafzimmer geschlafen und danach in seinem eigenen Bett!! Habe sie Tagsüber aber auch von anfang an ins eigene Bett gelegt damit sie sich daran gewöhnen!! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 31.03.2011
7 Antwort
bis jetzt noch garnet
hihi, und ich genieß es ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
6 Antwort
huhuuu
meiner hat mit 2 monaten im eigenen bett geschlafen und mit ca. 5 monaten "mussten" wir in in sein zimmer umverfrachten, weil er extrem hellhörig war bzw. ist.
jacky-o
jacky-o | 31.03.2011
5 Antwort
hi,
marina hat nach 2 monaten bei sich im eigenen bett im zimmer geschlafe, sie hat zu dem zeitpunkt schon die ganze nacht durch geschlafen....christoph hat ca.ein halbes jahr bei uns im zimmer geschlafen, er hatte 3 monatskoliken...naja, zwar ein halbes jahr lang aber der arzt meinte es wären sie:).....wenn du meinst, dass dein kind so weit ist, und es kommt nicht mehr so oft nachts wegen hunger, dann kannste es auch in seinem zimmer schlafen lasse....LG
matzifatzi
matzifatzi | 31.03.2011
4 Antwort
hallo..
meine mausi schlief bis zum 7. monat in ihrer wiege neben meinem bett. zwischendurch zogen wir um und so bekam sie endlich ihr eigenes zimmer. bis das fertig war dauerte es noch ein bissl... und so ab 8. monaten etwa schlief sie allein in ihrem großen bett in ihrem immer.. und es lief super.. keine probleme.. im gegenteil.. haben beide besser geschlafen...
schneestern83
schneestern83 | 31.03.2011
3 Antwort
???
versteh ich jetzt nicht meine vom ersten tag an^^ mit babyphone kein problem und sie findet es denke ich gut macht keine probleme
minni1977
minni1977 | 31.03.2011
2 Antwort
,,
mit etwa 20 monaten
Jackey
Jackey | 31.03.2011
1 Antwort
....................
mein sohn ist so mit 7 monaten aus seinem beistellbettchen in sein "großes" bett in seinem kinderzimmer umgezogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wann in welchem
18.08.2012 | 5 Antworten
Ab wann großes Bett?
12.08.2012 | 16 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten
Das Schlafproblem - 9,5 Monate
08.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading