SAUER!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2011 | 8 Antworten
Hallo, muss mal kurz Dampf ablassen. Waren grad bei meinen Schwiegereltern. Habe schon immer ab und an Probleme mit meiner Schwiegermutter aber heute war wieder extrem. Ich will den Kleinen anziehen-er macht wie immer Terror. Ich ziehe aber da meine Ding konsequent durch. Wenn angezogen wird-wird angezogen. Mein Schwiegermutter-oh der Arme-Mensch lass ihn doch mal kurz-er weint so sehr. Ich schon auf 180!(innerlich) (schlagen) Dann gehen wir raus. Da darf er alles. Bei meinen Schwiegereltern gibt es kein "Nein". Klar es ist Oma und Opa. Aber meine Mutti zum Beispiel ist auch lieb zu dem Kleinen aber alles darf er nicht. Dann wollten wir Heim fahren-da wollte der Kleine natürlich nicht zu mir. Und anstatt ihn mir GLEICH zu geben. Labert die provokant noch-der will nicht zu MUTTI! Boah da ist mir bald der A .. geplatzt.. Sorry. Klar will er nicht zu mir. Er weiß er darf dort ALLES. Habe mir dann den Kleinen geschnappt-angeschnallt und los. Mein Freund konnte sich gleich was anhören, da er nichts gesagt hat. Aber mich ärgert das alles. Morgen hat unser Süßer Geburtstag, Weiß gar nicht wie ich mich Verhalten soll. Würde ihr am Liebsten mal tüchtig was erzählen. Bin auch ehrlich. Mich verletzt es wenn mein Baby nicht zu mir will. Und wenn die dann noch so drauf rum hackt. (tempo) Wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab ...
... die gleiche meinung wie teeeny. ich finde sie hätte dich unterstützen müssen als er nicht zu dir wollte. in der situation hätte sie ihm ja zb sagen können dass er jetzt mit mama nach hause muss und dass er mit oma das nächste mal weiter spielen kann. "er will noch nicht zu mutti" find ich da unangebracht. ich würde mit ihr darüber reden und sie darum bitten/von ihr verlangen mit euch an einem strang zu ziehen. kinder merken sich was sie bei wem dürfen und wenn man pech hat spielen sie einen gegeneinander aus wenn man es nicht merkt. viel glück falls du mit ihr redest :-) wir haben zwar noch keine kinder aber meine schwiegermutter ist auch nervig und schwierig und es ist nicht immer einfach mit ihr auszukommen :-/ drück dir die daumen lg
Neila78
Neila78 | 31.03.2011
7 Antwort
Wenn du das Gefühl hast, dass sie das absichtlich macht...
Dann sprech sie darauf an. Setz dich mit ihr an einem Tisch und sprech dich aus. So kann man Missverständnisse weg räumen und klären, was ok ist und was nicht. Setz dich durch. Es ist dein Kind. Wenn ein fremder dein Kind schlägt, schaust du dann auch nur zu und denkst wütend "boah dir würd ich am liebsten eins rein hauen" ? Da würdest du doch auch handeln oder? Du musst an das Wohl deines Kindes denken und Regeln einzuhalten gehört dazu. Also sprich mit ihr. Sie hat es zu akzeptieren. Viel Glück, du schaffst das. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 30.03.2011
6 Antwort
........
Ich würde mich da nicht reinsteigern. Es ist normal, dass Kinder es bei Oma und Opa so toll finden, dass sie hinterher nicht mit Mama und Papa mitgehen möchten. Das hat nichts mit Liebesentzug oder so zu tun. Am Ende wird dein Kleiner immer dich am nötigsten brauchen! Nur nicht nach dem Spielen bei Oma ;) Und was die Nerverei deiner Schwiegermom angeht - geh mit einer guten Einstellung zu ihr. Sie meint das alles sicher nicht böse. Zieh einfach weiter dein Ding durch und lass dich nicht beirren. Und lass deinen Frust nicht hinterher an deinem Freund aus! Mein Mann sagt nach fast 7 Jahren Ehe seiner Mutter immer noch nicht die Meinung, wenn sie irgendwo zu weit geht.
Noobsy
Noobsy | 30.03.2011
5 Antwort
...
So ist das bei uns auch..nur umgekehrt..bei meiner Mutti darf er ALLES..und bei meiner Schwiegermama nicht so :-D
bradipo
bradipo | 30.03.2011
4 Antwort
nn
Ja das kenne ich mch dir da leinen kopf und nimm dir das niht so zu herzen
Jackey
Jackey | 30.03.2011
3 Antwort
...
Kenn ich alles irgendwie... Mein Beileid.
LadyMary
LadyMary | 30.03.2011
2 Antwort
...
Wenn wir bei meinen eltern sind braucht mich Mia kaum .. da is nur Oma u auch opa akutell ... find das nicht schlimm! Aber ich kenn das auch mit den schwiegereltern ... den vater u stiefmama von meinem mann sehen wir nicht so oft u als wir letztens zu besuch waren durfte sie auch alles .. ja das is ausnahme bei oma hat sie immer gesagt! Aber dann lästern wenn kinder verzogen sind !!! Mein mann sagt auch nie was u ich war öfters mal auf 180! Die haben auch nix von rhytmus einhalten gehört Bei meinen eltern darf Mia auch viel, aber eben nicht alles! ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
1 Antwort
...
ist doch schön, dass er gern bei oma ist....und dass omas ihren schatz verwöhnen ist nunmal normal... und wenn er dort alles darf, werden sie schon sehen, wenn er mal dort ist z.b. über nacht, was sie davon haben.... lass dich nicht ärgern... find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm....
rudiline
rudiline | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Bin echt sauer auf meine freundin
04.07.2010 | 28 Antworten
säuerlich riechender Stuhl
31.05.2010 | 4 Antworten
Sauerbraten selber einlegen?
18.05.2010 | 3 Antworten
U7 und sauer!
22.03.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading