was kann ich machen wenn mein baby in der nacht aufeinmal wach wird und unterhaltung will?

jacka11092
jacka11092
29.03.2011 | 2 Antworten
letzte nacht ist mein kleiner einfach wachgeworden und normalerweise schläft er ja durch .. aber letzte nacht nicht .. da musste ich stundenlang bei ihm sein bis um fünf in der früh bis er wieder schlafen wollte..der war topfit .. ich hab ihn nur angeguckt und er hat n lachanfall bekommen .. ziemlich schräg war das..was kann ich denn dagegen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
was willst dagegen machen
Alle kinder haben solche phasen.vielleicht hat er aber auch durst gehabt . Wie alt ist er denn?
Smilieute
Smilieute | 29.03.2011
1 Antwort
nicht´s.
also ich glaub so wirklich kannst du nciht´s dagegen tun.außer ihn vllt tagsüber etwas wach zu halten wenn er eigentlich ein nickerchen machen würde.aber wenn ihm dannach ist und er nicht mehr schlafen will nachts dann kannst du nicht wirklich was ändern. wir haben doch auch manchmal nächte wo wir nicht wirklich schlafen können oder bei zeiten aufwachen und nicht mehr schlafen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

7 ssw und aufeinmal blutungen
30.12.2011 | 16 Antworten
baby hyperaktiv?
07.02.2011 | 7 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
13.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading