was kann ich tun?

Sabine-Siegi
Sabine-Siegi
22.03.2011 | 16 Antworten
mein kleiner (5monate) hat von heute früh (9.30uhr) bis jetzt "nur" 30minuten geschlafen! er ist hundemüde, findet aber nicht in den schlaf! habe ihn erst getragen, dan geschaukelt und nun habe ich ihn in sein bettchen gelegt!nun ist er auch ruhig, ich hoffe so sehr er schläft nun etwas! er ist werde hungrig noch braucht er ne frische windel (hat er alles).
das problem ist immer, daß er sich mit seinen händen den schnulli immer wieder rausreisst, bzw einfach plötzlich hell aufschreit! habe jetzt versucht zu pucken (geht nicht mehr so gut mit ihm!), hoffe er schläft jetzt noch ne gute stunde!
aber was könnte ich denn noch tun? was tut ihr, wenn eure nicht schlafen wollen bzw können?
dankeschön sabine
p.s.: bitte keine dummen bemerkungen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
unsere
schläft von anfang an maximal eine halbe stunde tagsüber... keine ahnung wie ihr das sonst macht, aber bei uns war es ab ca. 4 monaten so, dass sie dann plötzlich auch tagsüber ein "gutenacht-ritual" gebraucht hat zum einschlafen
dirndl78
dirndl78 | 22.03.2011
15 Antwort
Hallo
Ab in den Kiwa und raus mit euch!!! DAS ist das absolute Geheimrezept hatte ein Schreikind und Sophia hat NUR unterwegs im Kiwa oder MaxiCosi geschlafen, das hilft am besten. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
14 Antwort
@Sabine-Siegi
hihi, mein ich ja. hab grad so feste an meine motti gedacht, da hab ich das gleich auf deinen knirps übertragen :-D sorry. wollte ihn nicht entmannen. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
13 Antwort
@DrNilay
nicht SIE sondern ER!!!!
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 22.03.2011
12 Antwort
@Sabine-Siegi
schön, dass es nun doch geklappt hat. Kenne das nur zu gut. Dann genieß die Ruhe :-) Ich hoffe für dich, dass sie länger schläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
11 Antwort
geh mit ihm raus
frische Luft hilft doch super...und bei dem Wetter ist das doch schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
10 Antwort
@DrNilay
ohja, das kenne ich!!!! so war es nun!! aber jetzt schlummert er ganz lieb!! hoffe er schläft noch bis 14.30/15 uhr!!!
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 22.03.2011
9 Antwort
aaaah...
dein kleiner hat bestimmt einen wachstumsschub!!! meiner ist dann immer genauso wie deiner drauf. richtig anstrengend.wenn mir die decke auf den kopf fällt, weil er keinen schlaf findet, dann gehe ich immer mit ihm raus.momentan ist doch so super wetter !!! nutze es aus und mache einen schönen langen spaziergang.hol dir einen kaffee zum mitnehmen oder ein eis irgendwo raus und geniesse die sonne .
jacky-o
jacky-o | 22.03.2011
8 Antwort
das
mit dem schnulli ist normal, auch wenn es echt blöd ist.ich bin immer spazieren gegangen wenn meine nicht schlafen wollte, das klappte immer. mein sohn schrie immer im kinderwagen, mit dem bin ich ne runde auto gefahren, dann schlief der
florabini
florabini | 22.03.2011
7 Antwort

meine Kleine ist 5, 5 Monate alt und bei ihr hilft kein spaziergehen und co - ich muss sie auch pucken und dann leg ich ihr eine Mullwindel vor die Nase und sie schläft ein - wenn sie allerdings erstmal übermüdet ist, dann ists doll schwer und man brauch schon etwas Nerven... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
6 Antwort
gott sei dank
schläft er jetzt!!! nachher wollte ich eh noch raus mit ihm!!!! heute vormittag war er ja so eigentlich ganz brav, habe die wohnung geputzt und er hat gespielt, aber dann zum schlafen wollte er nicht!!! aber jetzt!!! normalerweise gehe ich immer mit ihm raus, nur ich mußte auch noch etwas hausarbeit machen!!! aber wenn er dann wach wird gehen wir noch ein stückchen!!! danke für eure antworten!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 22.03.2011
5 Antwort
Meine Erfahrungen
Wenn ich genug Kraft hatte bin ich mit meinem Sohn dann spazieren gegangen, aber meistens hab ich mich dann auf die Couch gelegt, mit ihm im Arm und dann ist er schnell eingeschlafen. Ich hab ihn mit meinem Armen komplett umschlungen und er fühlte sich dann sichtlich wohler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
4 Antwort
huhu
wer weiß was er hat, wahrscheinlich ist er wie du sagst übermüdet. oder er hat gerade einen entwicklungsschub, manche babys können währenddessen nur schlecht abschalten weil sie gerade wieder etwas neues gelernt haben oder so.. gehe doch mit ihm ein wenig raus an die frische luft, da schlafen doch babys auch oft gut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
3 Antwort
...
Ich hätte ihn in den Kinderwagen gepackt und wäre gelaufen denke ich. Das mit dem Nucki hatten wir auch. Habe dann die von Mum genommen sie haben nicht diesen Ring.
MamaMaike
MamaMaike | 22.03.2011
2 Antwort
raus an die Luft
leg ihn in den Kinderwagen und geh ne große Runde raus. Das Wetter ist doch wunderschön dafür .
arrabe
arrabe | 22.03.2011
1 Antwort
Geh
mit ihm Spazieren. Das hat tagsüber bei meiner Maus meistens geklappt. Wenn sie aber nicht schlafen wollte ist das eben so. Was willst du mehr machen als du schon alles versucht hast???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten
ernährung bei 5monate alten baby?
14.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading