woran kann das liegen?

Sweet_Heart23
Sweet_Heart23
14.03.2011 | 13 Antworten
Hallo unser sohn 2 1/2 monate ist abends immer um die selbe urzeit(seit zwei tagen) nur noch am schreien .. also er fängt um 18uhr an zu schreien und hört erst so gegen 19:30uhr auf..wir habens schon mit essen, fencheltee, wärme flasche und bauchmassieren probiert nix dergleichen hat geholfen

kennt ihr das vlt auch und was kann man den da gegen noch tun?

Wäre über erfahrungsberichte und antworten dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das kenn ich
nur zu gut. Unsere Kleine hatte es auch, nur bis zu 4-5 Stunden. Dann wurde es weniger und nun haben wir den Spaß wieder seit 3 Tagen. Es hilft nix ausser Ruhe bewahren, kuscheln und gut zureden.
liahexe
liahexe | 14.03.2011
12 Antwort
...
Meine Tochter hat damals auch ihre Zeit wo sie einfach nur geweint hat obwohl alles in Ordnung war Wir haben auch alles versucht und nix hat geholfen-wir waren einfach für sie da und haben sie in unserer Nähe gehabt. Vielleicht habt dein Kleiner auch einen Wachstumsschub und versucht es so zu verarbeiten. Alles Gute Euch beiden und starke Nerven!
janiko78
janiko78 | 14.03.2011
11 Antwort
...
mein kleiner macht das auch... ich denke der is einfach total müde und will nich schlafen... bei mir klappt es momentan super mitn kinderwagen hin und her... dann schläft er ganz schnell ein er ist jetzt 14 wochen...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 14.03.2011
10 Antwort
vielleicht auch nur
Reizbewältigung? Manche haben das...mein erster hat immer nachmittags ne Stunde gebrüllt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
9 Antwort
kenn ich...
meiner war so drauf bei seinem ersten wachstumsschub, der um die 5. woche war.der 2. ist so um die 8.-9. woche .mein tipp:geduld !!!
jacky-o
jacky-o | 14.03.2011
8 Antwort
... Erinnerungen werden wach...
meine erste Tochter hat das in dem Alter auch gemacht, immer um 17 uhr und dann so bis 21 uhr. Wir haben auch ALLES versucht, sind um den Tisch gelaufen, im Tragetuch getragen, Fliegergriff, Sab Simplex, Tee, Milch... ALLES. Aber nichts hat geholfen, irgendwann hatte sie sich so sehr in Rage geschrien dass ich den Notarzt gerufen habe hat geholfen! Unsere innere Unruhe macht unsere Kinder oft verrückt ... Viel Glück
elena1702
elena1702 | 14.03.2011
7 Antwort
----
Das kenn ich auch - Sie verarbeiten abends die DING die sie am Tag gelernt/erlebt haben. Schirme deine Kind etwas ab vom Trubel. Kein Fernseher laufen lassen, wenn das Kind im Raum ist ... nicht zu viele Eindrücke - am besten, wenn DU so eine Baby-Spieletrapez nutzt, dann nicht zu viel dran hängen. Ein SPielzeug reicht aus. Wenn Du die REIZE reduzierst, wird es bald besser. Mit 3 - 4 Monaten wird es im allgemeinen besser ....
deeley
deeley | 14.03.2011
6 Antwort
ich denke...
auch das dies vom kopf her kommt...!da wissen die selbst nicht, was mit denen los ist!da klickt es mal kurz aus!meiner hatte das auch mal...nur theater....und irgendwann wars wieder weg gewesen!
LN710
LN710 | 14.03.2011
5 Antwort
hi
mach dir keine sorgen. meine klein hatte das als baby auch immer von 19:00-20:00 hab dann meinen kia gefragt was das ist und er meinte manche kids haben solche zeiten es war bei seinen jungs auch. und nach paar wochen hörte es von allein auf nur gedult nimm dein baby in der zeit auf deinen arm und versuch ihn zu beruhigen
katrin0502
katrin0502 | 14.03.2011
4 Antwort
....
meine Schwiegermutter hat mir berichtet das das bei meinem Mann auch mal so war.Ging 14 Tage lang immer um die gleiche Zeit los.Warum?Das konnte sie mir auch nicht sagen.Denke aber mal das es keine Bauchschmerzen sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
3 Antwort
,,
ja ich hatte das auch eine zeit lang mit meinem sohn als er so klein war wiso das war kann ich dir nicht sagen ich weiss nur das er danach immer etwa um diese zeit geschlafen hat , es kan aber auch sein das er vieleicht einen wachstumsschub hat
Jackey
Jackey | 14.03.2011
2 Antwort
warum...
denkt ihr das es bauchschmerzen sind!?
LN710
LN710 | 14.03.2011
1 Antwort
....
sabsimplex hat bei uns geholfen in einer fenchelteemilch flasche !!! ab da war ruhe nach 2 tagen !!!!
Princess207
Princess207 | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
auf dem rücken liegen / schlafen
06.09.2010 | 10 Antworten
Liegen in der Nacht in der SSW
14.08.2010 | 8 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten
woran bemerkt man den Eisprung?
30.10.2009 | 11 Antworten
er will einfach nicht mehr liegen?
19.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading