ist das

Lara130210
Lara130210
03.03.2011 | 7 Antworten
nur eine Phase?
Sie geht seit gestern zu einer Tagesmutti und ist auch alles gut gelaufen aber sie ist seither so aufgedreht und nur am heulen wenn ihr was nicht passt. Sie macht seit ein paar tagen nur noch unsinn und hört kein bisschen mehr wenn ich was zu ihr sage. Bekomm noch die krise bei ihr sie ist fast 13 monate alt.

Danke schon mal und einen schönen sonnigen Donnerstag

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Jennalein
danke ja ich werde es jetzt mal beobachten und ich verstehe ja meine kleine sie ist bei der Tagesmutti die kleinste und vielleicht war es gestern ihr einfach zu viel sie kennt das ja alles gar nicht danke trotzdem
Lara130210
Lara130210 | 03.03.2011
6 Antwort
@Bienchensmama
ja ich denke auch ihr jüngster ist jetzt 4 geworden und wenn meine kleine da ist ist er voll aufgedreht und meine kleine auch. Also sie geht gerne hin auch schon bei der eingewöhnungszeit.
Lara130210
Lara130210 | 03.03.2011
5 Antwort
denke auch das es an der umstellung liegt
muss sich doch an den neuen Altag erst gewöhnen.Auch wenn es dann für die Mutter anstrengend ist das kenne ich selber.Aber die Kinder werden ihr gut tun bei der Tagesmutter, vielliecht schaut sie sich da auch was wildes ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
4 Antwort
so ist meine maus auch
nur am bocken, nicht hören...zicken, scheint echt ne Phase zu sein...da sie jetzt langsam auch ihren eigenen Charakter entdecken und die Trotzphase langsam beginnt...die große wird schlimmer, die wird im Sep 4 Jahre XD
Zerafina
Zerafina | 03.03.2011
3 Antwort
huhu
das kann einfach eine phase sein, vielleicht durch die neue situation, vielleicht aber auch einfach entwicklungsbedingt! ich bin selbst tagesmutter und erzieherin und weiß, dass die kleenen zu beginn oft eine veränderung durchmachen. sie ist mit ihren 13 monaten noch eine von den wirklich kleinen, erwarte nicht zu viel...ein kind in dem alter hört eben nicht immer wenn man etwas sagt :) warte mal ein paar tage, vielleicht sogar wochen ab und beobachte wie es sich entwickelt! liebe grüße!!
Jennalein
Jennalein | 03.03.2011
2 Antwort
warum?
das den sie geht gern hin und wollte auch gestern gar nicht mit nach hause ihr gefällt es da. Die Tagesmutter ist eine Ausgebildete und hat Kinderpflegerin gelernt.
Lara130210
Lara130210 | 03.03.2011
1 Antwort
AW
da würd ich sie nicht mehr hin geben. Schlim...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading