hab heute mein 11 monate altes baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2011 | 8 Antworten
.. das erste mal allein im gitterbett einschlafen lassen und ich muss sagen ich bin total überrascht gewesen. kein weinen, nichts.
ich hab sie im elternbett gestillt, dann hat sie noch eine neue windel bekommen. danach ich den schlafsack und ins bett gelegt. ich hab noch 2 gute nacht lieder gesungen und dann das gute nacht bärchen licht angemacht und nach 10 minuten hat meine maus geschlafen.

ich hoff das die nacht genau so gut läuft. mal sehen.

bin so stolz auf meine kleine (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
na
und wie hast du es davor ins bett gebracht ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
7 Antwort
toll :-)
meiner hat 8 Monate bei uns geschlafen und wir hatten auch keinerlei Probleme mit der Umgewöhung in seinem Gitterbett im eigenen Zimmer. Die kleinen können mehr als wir immer denken ;-). Viel Glück das es weiterhin so toll klappt :-) lg
melle2711
melle2711 | 25.02.2011
6 Antwort
@Babyofen
danke. meine kleine ist ein totales stillkind. sie verweigert total die flasche. und ich will nur das beste für sie. deshalb still ich sie noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
5 Antwort
na hallo
das freut mich sehr für dich. unsere kleine schlief zwar nie im elternbett, aber immer nur mit großem protest und nur mit händchen halten in ihrem bett. Das ist leider bis heute so sie ist inzwischen 20mon alt
knubbel-mami
knubbel-mami | 25.02.2011
4 Antwort
Super!
Freut mich, dass das bei euch so super klappt. Ich war mit unserem Kleinen genauso überrascht, als es auch so gut mit alleine schlafen klappte :-). Er schläft bereits seit 3 Monaten alleine und in seltenen Fällen probt er einen Aufstand - der dauert dann aber meistens auch nicht länger als 30 Minuten. Drücke euch die Daumen, dass eure kleine Maus auch weiterhin so friedlich ist :-) Übrigens: Super, dass du noch stillst :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
3 Antwort
@honey1910
ja unsere kleinen durfte bis gestern noch bei uns im elternbett schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
2 Antwort
hey
das is ja echt toll^^ na dann viel glück das sie die na cht gut und schön durchschläft^^
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 25.02.2011
1 Antwort
11 Monate
und jetzt erst das erste mal alleine im Gitterbett schlafen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading