Kind abgeben ab welchen alter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2011 | 29 Antworten
Hi, wann habt ihr eure kinder oder babys bei jemanden das erste mal übernachten lassen? also zb bei oma oder tante. und würdet ihr euer kind/baby bei ihnen übernacht lassen wenn sie dann viele 100 km entfernt wären und auch noch zb für ne woche?

(ist nur so ne frage, geht nicht um mich persöhnlich)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
*lach*
ney ney ney meine große ist 13 jahre :-) selbst die hab ich noch nie für ne woche wo anders gelassen selbst in der schule wenn se klassen fahrten haben ... darf ich sie nach 3 tagen wieder abholen weil se fiebert und krank wird :-)
wonny1980
wonny1980 | 21.02.2011
28 Antwort
--------
Ein Baby nie! Meine Kinder haben erst mit 4 und 3 Jahren bei Oma übernachtet. Unser Jüngster bisher nirgends. Mehrere hundert Kilometer sollte der Babysitter nicht wegwohnen! Im Notfall möchte ich schnellstmöglich zu meinen Kindern!
Noobsy
Noobsy | 20.02.2011
27 Antwort
hi
meine kleine ist 9Monate und bis jetzt habe ich sie noch nie woanders schlafen lassen. Aber ich muss dazu sagen das sie niemals woanders schlafen würde es ist schon ein riesen Problem wenn ich mit ihr zusammen woanders schlafen möchte. Wenn dann würde ich es so mit 2Jahren mal probieren aber niemals so weit weg. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 20.02.2011
26 Antwort
mein großer war
14 monate als er das erste mal bei oma übernachtet hat...mein kleiner noch nie das liegt aber daran das ein kind besser unterzubringen ist als zwei nein mehrere 100km niemals...schon gar nicht eine woche lg
Maxi2506
Maxi2506 | 20.02.2011
25 Antwort
...
ehrlich gesagt noch nie, gab keinen anlass.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
24 Antwort
@ paula1234
hab ich schon gelesen.. liegt wohl daran das man auch kein hintergrund der geschichte kannte
Taylor7
Taylor7 | 20.02.2011
23 Antwort
würde meiner mutter das kind auch anvertrauen
is ne vertrauenssache meiner 80 jährigen oma würd ichs meiner tochter auch keine woche geben meine ma is 43 und die kann das ab und uns hat se ja auch groß gezogen
fraenzis
fraenzis | 20.02.2011
22 Antwort
@fraenzis
eben und darum geht es ja auch ich schiebe ja mein kindn nicht weg...wieso sollte ich ihn nich tbei meiner mama lassen wenn ich weiß sie kümmert sich besser um ihn als um ihr eigenes weil sie weiß das mein kind das aller wichtigste für mich ist....
paula1234
paula1234 | 20.02.2011
21 Antwort
finds gar nich schlimm
warum auch wenn ein gutes verhältnis besteht und oma und opa freuen sich auch
fraenzis
fraenzis | 20.02.2011
20 Antwort
@Taylor7
o wenn ihr es wissen wollt es geht um mich ich weiß nicht was ilona mal wieder für ein problem hat ja meine mama wohnt 300 km entfernt von uns aber ich habe mein kind nur deswegen mal bei ihr gelassen weil wir unser haus fertig bekommen wollten und es ging einfach nicht in dabei zuhaben....ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte wenn es meinem sohn super bei meiner mama ging ich habe immer angerufen und nachgefragt und es ging ihm immer blendendt und auch wenn ich ihn jetzt mal zu ihr gebe er ist 10 monate was ist schlimm dabei heißt das jetzt automatisch ich liebe mein kind nicht mehr oder waS???
paula1234
paula1234 | 20.02.2011
19 Antwort
hallo
so wenn ihr es wissen wollt es geht um mich ich weiß nicht was ilona mal wieder für ein problem hat ja meine mama wohnt 300 km entfernt von uns aber ich habe mein kind nur deswegen mal bei ihr gelassen weil wir unser haus fertig bekommen wollten und es ging einfach nicht in dabei zuhaben....ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte wenn es meinem sohn super bei meiner mama ging ich habe immer angerufen und nachgefragt und es ging ihm immer blendendt und auch wenn ich ihn jetzt mal zu ihr gebe er ist 10 monate was ist schlimm dabei heißt das jetzt automatisch ich liebe mein kind nicht mehr oder waS???
paula1234
paula1234 | 20.02.2011
18 Antwort
das erste mal hat mia mit 6 Monaten
bei meiner mutter geschlafen. wohnt 5 km weg aber muss dazu sagen mia schläft bis heute mindestens einmal die woche bei oma freiwillig
fraenzis
fraenzis | 20.02.2011
17 Antwort
Hallo
Adrian war 6 Monate alt und Alex 8 Wochen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
16 Antwort
Am Freitag
wird Carolina erste mal bei Oma schlafen ... da ist sie 6, 5 Monate ...wir gehen essen ... das Restaurant ist im gleichen Ort wie die Oma ... ich geh also spät abends noch mal schauen:-)
corazon_
corazon_ | 20.02.2011
15 Antwort
@ilona1234
Meine Stiefschwiegermami die 400km weit weg wohnen haben letztens auch gemeint, dann kommt die Mia im Sommer mal für ne woche zu uns Mia wär dann fast 2 aber NEIN, sie kennt die ja gar net ... Mein Mann is so die kinnlage runtergefallen :-) Find es super das meine Eltern hier sind aber wie gesagt das 1. mal war im dezember u jetzt im März wirds nochmal sein ... das is okay weil sie die kennt u ohne gehts gar net :-) aber da vermiss ich sie auch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
14 Antwort
unser war genau 6 mon
als er das erstemal bei oma war für zwei nächte da wir umgezogen sind und wir so alles fertig machen konnten!!! Schwiegereltern würden ihn nicht bekommen die kennen ihn nicht sind weiter weg.... Freundin hatte ihn auch schon mittlerweile ist er auch 28 monate und war auch schon letzetn sommer mit oma und onkel ne woche in kroatien!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.02.2011
13 Antwort
mein
Sohn hat auch recht früh bei oma und opa übernachtet. Was daran lag das ich eine GUte beziehung aufbauen wollte fals mal etwas mit mir ist und er zu denen muss. Und es hat super geklappt und haben eine sehr enge Bindung zusammen.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 20.02.2011
12 Antwort
achja ...
Meine Große war mit nem Jahr für eine Woche bei Oma und Opa .... die wohnten aber nur rund 50 km weit weg ... wir sind damals umgezogen, ich glaube freiwillig hätten wir es sonst noch nicht gemacht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2011
11 Antwort
1. Übernachtung bei den Großeltern mit 9 Monaten
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2011
10 Antwort
@ ilona1234
mit 3 monaten soweit weg geben für ne woche kann ich nicht verstehen find ich scheiße um es so zusagen hört sich so an als hätte sie nach 3 monaten schon kein bock mehr aufs kind ums krass auszudrücken..
Taylor7
Taylor7 | 20.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wohin mit den ganzen sachen?
21.07.2012 | 4 Antworten
"Kids abgeben"
18.04.2012 | 20 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
amazon feedback abgeben?
29.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading