Baby schläft abends, nachts schlecht ein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben, also unser julian ist nun knapp 3 wochen alt und er tut sich abends bzw. nachts total schwer mit dem einschlafen. Er quengelt und quiekt mind. noch 1 bis 2 std nach dem trinken rum, bis er schläft, muss dazu sagen, das er auch mit blähungen zu kämpfen hat, aber da kriegt er abends immer ein kümmelzäpfchen.
Über Tags ist das kein problem, da trinkt er .. dann bis gewickelt gekuschelt usw ist vergeht auch ne std, aber dann rein in den stubenwagen und baby schläft meistens gleich .. woran mag das liegen? über tags ist natürlich mal der radio oder tv an und er hört unsere stimmen, denn ganz leise sind wir nicht extra, sonst erschrickt er ja jedesmal, wenn dann doch mal ein geräusch ist. Geht ihm das in der nacht viell. ab? das licht, die stimmen? Viell. mag er es net ganz dunkel bzw. ganz ruhig?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schreiben, wie des bei euch so war?
Wir habe überlegt, ob wir ihn tagsüber auch mal in sein bettchen tun und dann das babyfon anmache .. mal schauen viell. gewöhnt er sich dann besser daran. Das bett steht übrigens bei uns im schlafzimmer, also er ist beim schlafen nachts nicht allein.

Vielen lieben dank im voraus

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also das mit den blähungen hatte mein kleiner auch aber da gibts nenn tipp entweder rührst du das fläschchen nur mit ner gabel um oder lässt dir beim kinderarzt dieses Emulisan verschreiben das machst du bei der flasche mit rein und das löst alle bläschen auf seit mein kleiner das in seine flasche bekommt hat er keine schreianfälle und einen harten bauch mehr. Hoffe ich konnte dir etwas helfen liebe grüße
Terrornine
Terrornine | 30.01.2012
1 Antwort
hallo
bei uns war es damals genau umgekehrt im stubenwagen hat unsere kleine gar nicht geschlafen sondern nur in ihrem bettchen. würde ihn tagsüber da auch mal reinlegen das er sich dran gewöhnt das schreihen kann aber wirklich vom bauchweh kommen wir hatten das 2wochen lang jede nacht ging gar nicht wir haben windsalbe benutzt hat super geholfen muss man nur auf dem bauch einreiben.
gutscha
gutscha | 14.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Baby schläft nachts sehr unruhig
15.07.2011 | 3 Antworten
warum schläft er so schlecht?
28.04.2011 | 4 Antworten
Baby Schläft schlecht!
30.07.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading