Kennst ihr das?

Babygirly368
Babygirly368
08.01.2011 | 16 Antworten
seid gestern ist meine kleine immer am schreien wenn wir sie hoch nehmen oder sie bei uns liegt. Seid mein Verlobter gestern von der Montage wieder nach hause gekommen ist, und die kleine ihr mittagsschlaf beendet hatte schreit sie so.
Die ganze Wohe war sie so spui zufrieden nur jetzt nicht.
Hab meinen Verlobten gefragt ob er i-was gemacht hätte und da sagte er zu mir, das er sie wohl ruckartig aus dem bett geholt habe weil er sie so vermisst hat. Meint ihr das sie deswegen so schreit weil sie sich erschrocken hat weil der papa die ganze Woche nicht da war? Sie musste gstern ihren papa nur angucken da fing sie an zu weinen ich bin ja schon froh das es heute nicht mehr so ist. Aber hoch nehmen kann man sie trotzdem nicht weil dann holland in not ist.
Ich bitte um HILFE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
naja so kleine
babys sind sehr empfindlich, einfach zur vorsicht zum Arzt, als ich mein 2. sohn bekamm iss bei der geb. was schiefgelaufen der 1. halswirbel der mit dem stammhirn verbunden iss, iss rausgesrungen und musste vom facharzt wirder eingengt werden, jenach dem wie ruckartig der stürmische papa sie hochgenomm hat kann schon was pasiert sein, wartet damit nicht zu langen, an sonsten kann ich nur den tipp geben die kleine erstmal ansprechen, streicheln und dann ganz langsam hoch nehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
15 Antwort
@Babygirly368
gerne...
Princess207
Princess207 | 08.01.2011
14 Antwort
@Princess207
Danke!!!!
Babygirly368
Babygirly368 | 08.01.2011
13 Antwort
@Babygirly368
sie wird einfach nur erschrocken sein das der papa aus dem nichts sie raus hebt is bei meiner ne anders!!! Macht es nächstes we anders ganz langsam und schau wie sie reagiert!!!
Princess207
Princess207 | 08.01.2011
12 Antwort
@Princess207
ja ansonsten ist alles in ordnung mit der kleinen sie spielt und lacht sehr viel und natürlich brabbelt sie viel Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll denn ab Montag ist er ja schon wieder weg weil er ja nur am WE zu hause ist. Das versteht die kleine ja nicht und das WE vergeht ja auch wieder ganz schnell so das sie sich wieder kplt. an den papa gewöhnen kann
Babygirly368
Babygirly368 | 08.01.2011
11 Antwort
Ja
denke genauso wie Princess. Erst mal das Erschrecken und dann dass der Papap ne Zeit lang nicht da war. Das gibt sich bestimmt wieder.
engelnetty
engelnetty | 08.01.2011
10 Antwort
@Babygirly368
Also ich persönlich würd nicht zum arzt gehen wenn sonst alles io. ist!!! Aber wenn es dich und deinen freund beruhigt könnt ihr ja mal drüber schauen lassen!!!
Princess207
Princess207 | 08.01.2011
9 Antwort
@Princess207
ich hoffe du hast recht. ansonsten doch zum arzt?
Babygirly368
Babygirly368 | 08.01.2011
8 Antwort
@engelnetty
mit ruckartig meinte ich einfach das sie keine zeit hatte um zu gucken wer sie nun so schnell raus holt und an sich drückt. Meist mögen die kinder das ja auch nicht unbedungt. Unsere muss immer erst gucken bevor man sie einfach nimmt war schon von anfang an so.
Babygirly368
Babygirly368 | 08.01.2011
7 Antwort
....
Sie wird sich erschrocken haben wenn mich einer ruckartig ausm bett holt würd ich mich auch erschrecken!!! wenn es heut besser ist ist das okay..klar tut sie noch etwas weinerlich aber spätestens morgen wirds vergessen sein hoff ich!!!
Princess207
Princess207 | 08.01.2011
6 Antwort
@engelnetty
Also sie hat geschrien und wach war sie auch wohl so wie er zu mir sagte. Meinst du wirklich das kinder schon mit 4 Monaten fremdeln? Und das ding ist ja, er muss Montag morgen ja wieder hin und ist dann die ganze woche wieder weg.
Babygirly368
Babygirly368 | 08.01.2011
5 Antwort
Hallo!
Was heisst denn "ruckartig" genau. Hatte sie noch geschlafen oder wie oder was? Hat sie da soort angefangen zu weinen? Hat er aufs Köpfchen geachtet? Vlt. hat sie sich den Hals verrenktoder so. Wäre ja vlt möglich. Oder es ist ne Phase wo sie fremdelt und den Papa erst mal wieder "kennenlernen" muss.
engelnetty
engelnetty | 08.01.2011
4 Antwort
@parziman
Fieber hat sie auch nicht. und spielen tut sie auch.
Babygirly368
Babygirly368 | 08.01.2011
3 Antwort
...
Vielleicht solltest du mal mit ihr zum Doc! Das klingt ja so, als ob sie irgendwo Schmerzen hat. Komisch finde ich, das sie bei ihrem Papa schreit! Alles Gute!
parziman
parziman | 08.01.2011
2 Antwort
@tizi1978
mein kleine ist 4 monate alt
Babygirly368
Babygirly368 | 08.01.2011
1 Antwort
wie alt
ist denn Deine Kleine ?
tizi1978
tizi1978 | 08.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

secondhand wer kennst sich aus?
11.07.2012 | 7 Antworten
Hallo, kennst sich jemand aus
03.02.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading