kind will morgens nicht schlafen?

gutemami18
gutemami18
07.01.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben und zwar ist meine tochter jetzt fast 6 monate alt und seit einigen tagen habe ich probleme sie morgens wenn sie müde ist ins bett zu legen sie macht voll stress ist nur am weinen warum ist das plötzlich so ? kann mir jemand ein tiep geben oder so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Na ja,
was heißt frühs nicht mehr schlafen??? Ich kenne kaum Kinder die lange schlafen. Die Tochter meiner Freundin steht seit sie 5 Monate alt ist zwischen 5 und halb 6 auf. Da ist auch nix mit weiterschlafen. Der Nachbarssohn um 6 und der ist 2... Ich kann da selber nicht reden. Bei meiner Maus waren das ganz kurze Phasen. Sie schläft eher länger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
3 Antwort
kenne das
mein sohn auch 6 monate will auch frühs bzw überhaupt nicht mehr einschlafen . wir machen es so frühs fütter ich hin nochmal und dann lege ich mich zusammen ins bett bis er einschläft und dann mache ich mein ding. wenn er mittag schlafen soll lasse ich ihn auf seiner spieldecke spielen bis er einschläft und abend wenn er schlafen soll schuckelt mein mann hin ein bis er schläft und dann legen wir in ins bett. und wenn er mal so ne fase hat dann massiere ich ihn. das hilft bei ihn seht oft
lolly19
lolly19 | 07.01.2011
2 Antwort
Da
muss ich meiner vorrednerin recht geben .. Ich habe das auch im 6.monat so gehabt war echt anstrengend aber es ging vorbei ...hab am anfang mich dann mit ihr hingelegt und was zu trinken angeboten dann gings ... Versuche einfach alles durchzuprobieren irgendetwas davon wird ihr/ihm dann zusagen .... Es kann auch sein das er Zahnt?????? Vielleicht hat er auch besonders heftige zahnungsschmerzen ....könnte auch sein ....leider können es die würmer uns nicht sagen ...aber weiß wie du dich fühlst lass dich mal Nicht aufgeben das wird wieder ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
1 Antwort
...
tja dein Kind wird wohl in einem Wachstumsschub stecken Kauf dir das Buch oje ich wachse Babys machen im ersten Jahr 8 Wachstumsschübe durch Wachstumsschübe: 5. Woche 8. Woche 12. Woche 16. Woche 26.Woche 34. Woche 42. Woche 51. Woche Du wirst wohl im 26 WOchenschub stecken der war bei uns der heftigste die schübe äußern sich mit wenig schlaf bis gar nicht, mehr hunger, raunzig, klammern sehr stark wollen nicht gewickelt werden uvm. es ist aber von baby zu baby verschieden.. Ich stecke mit meinem Sohn gerade im 36 Wochenschub und an schlaf ist auch nicht wirklich zu denken und er isst mir die Haare vom Kopf Es ist nur eine Phase es legt sich wiedere versprochen, gib dein Kind nähe in den SChüben lernen sie wieder ganz viel neue Sachen und haben Problem damit dass alleine zu verarbeiten, wie sich der Wachstumsschub bei einem Baby äüßert ist total verschiedden meiner hat immer das volle Programm, je älter das die Babys werden desto länger dauern sie Alles iebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
wie ist es morgens bei euch?
27.06.2012 | 22 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading