⎯ Wir lieben Familie ⎯

Noch nicht bereit fürs töpfchen? Wie war das bei euch?

Furby2304
Furby2304
31.12.2010 | 2 Antworten
Hallo, wollte eigentlich so langsam mal mit der sauberkeitserziehung bei unseren 23 monate alten sohn beginnen, er sagt zwar fast immer bescheid wenn er in die windel macht, aber wenn ich ihn frage ob er aufs töpfchen oder klo will, schreit er nein! Windel! und läuft weg.
wie war das bei euch? Ist er vielleicht noch nicht bereit fürs töpfchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Lia
ist fast 26 Monate und sagt schon ewig lange Bescheid aber an Töpfchen oder Toilette hat sie null Interesse. Sie läuft auch weg oder das Töpfchen fliegt Nicht drängen auch wenns Kind vllt länger braucht wie andere.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
2 Antwort
meiner mochte das auch nie
irgendwann kam er von allein an morgens stand an er tür un sagte er muss mal auf toilette das wars von daan war er trocken tag und nacht
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Töpfchen Streik Hilfe
28.01.2012 | 8 Antworten
Wie und wohin mit dem Töpfchen?
03.08.2011 | 4 Antworten
Töpfchen oder Toiletten training
11.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x