⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sylvester feiern

Babygirly368
Babygirly368
25.12.2010 | 43 Antworten
würdet ihr mit einem 3 1/" monate altem Baby bei Freunden Sylvester feiern?
Freunde haben uns eingeladen zum Essen, aber ich weiß nicht ob ich mit meiner kleinen bis 24:00 Uhr dableiben soll. Hmm..
Eigentlich geht meine kleine immer so gegen 21-22 Uhr ins bett (kommt immer darauf an wann sie Ihre letzte Flasche bekommt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja
wen das Baby durch die lauten Böller nicht wach wird . ich würds nicht machen . meine TOchter ist 7 Monate und wir feiern auch nur zuhause . ich will meine kinder nicht stressen
Tanysha
Tanysha | 25.12.2010
2 Antwort
@Tanysha
hää? obs zuhause im bett liegt und wach wird oder woanders da ist doch kein unterschied?? an die ts. Also es kommt drauf an hätte dein baby nen zimmer wo es inruhe und ruhe schlafen kann??
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.12.2010
3 Antwort
...
naja wenn dort ein extra zimmer ist wo es leiser ist wo du auch ein reisebett reinstellen kannst dann ja. Ansonden nicht . mein kleiner ist jetzt schon 16monate! Wir feiern trotzdem nur bei uns daheim das er einfach seine gewohnte umgebung hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
4 Antwort
ich würde hingehen
und sie da schlafen lassen im nebezimmer .. im kinderwagen bzw. in der tragetasche wenn kein reisebett oder so da ist
Taylor7
Taylor7 | 25.12.2010
5 Antwort
haST DU
DA einen raum wo du dich mit deinen baby zurückziehen kannst?? also ich persönlich mache dieses jahr nix mein kleiner is 6 monate ich hoff er wird durch das geknalle net wach.ist auch abhängig wie empfindlich dein kind is?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
6 Antwort
@Tanysha
will ja auch nicht das meine kleine die zeiten raus bekommt denn sie pennt ja immer so bis 7-8 Uhr morgens. Vllt. hast du recht
Babygirly368
Babygirly368 | 25.12.2010
7 Antwort
damit meine ich
zuhause ist es leiser, wen man bei jemandem zu besuch ist, reden alle extrem laut . trinken usw. Ein Kind merkt es wen es nicht zuhause ist . zumindest meine Kinder.
Tanysha
Tanysha | 25.12.2010
8 Antwort
@DEJAVUE
Könnte die kleine im Nebenraum legen wenn sie schlafen will aber muss sie dann ja spätestens wecken wenn wir weg fahren weil wir dort nicht übernachten wollten.
Babygirly368
Babygirly368 | 25.12.2010
9 Antwort
naklar feierst Du bei Freunden
Baby schläft in dem Alter überall, einfach ins Schlafzimmer legen. Sehe da überhaupt kein Problem darin LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.12.2010
10 Antwort
@Solo-Mami
ein baby schläft überall? sicher nicht das is denke von kind zu kind verschieden meiner macht theater wenn er woanders is., .lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
11 Antwort
@Babygirly368
achso na dann würde ich es ehrlich gesagt erst recht nicht machen denn da läufst du meiner meinung nach gefahr das sie aus den tag-nacht -rythmus raus kommen könnte.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
12 Antwort
@DEJAVUE
meine will auch nicht gerne woanders schlafen und wenn dann nur auf meinem arm. Deswegen bin ich ja auch so überfragt.
Babygirly368
Babygirly368 | 25.12.2010
13 Antwort
Klar
kannst du dort hingehen, Warum denn Nicht??Ich denke auch das babys mit 3 1/2 Monaten ÜBERALL schlafen!Sie wird schon nicht aus Ihren Rythmus rauskommen, Viel spass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
14 Antwort
@Babygirly368
also ich habe nen sehr unruhigen kleinen zwerg und wenn der nicht direkt in seinen bett neben mir schläft dann ist alles durcheinander und gerade das erste mal silvester würde ich es ruhig angehn lassen da du ja nicht genau weißt wie dein kind auf das geknall draussen reagiert.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
15 Antwort
@DEJAVUE
das will ich auch nicht bin froh das sie in der nacht durchschläft
Babygirly368
Babygirly368 | 25.12.2010
16 Antwort
@Babygirly368
gerade dann würde ich das nicht riskieren das wäre nen traum für mich solang zu schlafen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
17 Antwort
...
naja, wir sind seit unser sohn da ist immer bei meinen eltern bzw deren nachbarn im garten . bei uns zu hause ist es viel zu laut für die kinder, wohnen über ner kneipe . ich seh da kein grosses problem drinne woanders zu feiern, vor allem in dem alter, da schlafen die kurzen ja wirklich noch überall .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.12.2010
18 Antwort
@DEJAVUE
Meine beiden Kinder waren da völlig unkompliziert. Einfach ins Tragenest vom Kinderwagen reingelegt und sie haben überall geschlafen. Auch die Kinder von Freunden hatten mit Feiern nie Probleme, egal, ob es Silvester oder nen Geburtstag war. Die sind da auch völlig unkompliziert rangegangen. Ich kenne also kein einziges so empfindliches Kind und kann es daher schlecht nachvollziehen. Lese davon immer nur im Netz dass es nicht gehen soll LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.12.2010
19 Antwort
@DEJAVUE
Hat dein Zwerg denn schon Zeiten drin? Ich hab mit meiner da echt glück das stimmt aber dafür hab ich immer probleme tagsüber da sie nie schlafen will. Sie will alles mitbekommen und schreit später weil sie zu müde ist aber nocht einschlafen kann
Babygirly368
Babygirly368 | 25.12.2010
20 Antwort
@Solo-Mami
kannst mich mal besuchen kommen dann siehst mal wie unruhig mein kleiner schläft und wehe da wird ein mucks gesagt dann is er gleich am schreien und erschreckt sich..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
21 Antwort
@DEJAVUE
das heisst wenn dein kleiner schläft, das Du dich ganz Still verhälst?Ich mein nur, ich habe immer alles gemacht, wenn die kleinen geschlafen haben, also haushalt, gesaugt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
22 Antwort
@Babygirly368
ja also relativ gute zeiten haben wir schon drinn . tagsüber schläft er ca von 09.30 bis 11 uhr dann wieder ca von 13.30 bis 15.30 uhr und abends is das späteste meistens 19 uhr aber frühs um 06 is die nacht vorbei und in der nacht kommt er meist noch einmal manche tage 2 mal . wenn ich ihn abends hinlege dann muss ich manche tage alle paar minuten hin weil er sehr unruhig is..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
23 Antwort
@ Solo-Mami
ich denke auch das es kein so empfindliches kind gibt und wenn ich mit meinem sowas gemacht hab dann können das auch andere ^^ kennst ja mein bengel
Taylor7
Taylor7 | 25.12.2010
24 Antwort
@Adnan7
also ich bin dann sehr ruhig habe babyphone an und staubsauger nehmen geht ja mal garnicht dann , , denn dann is er sofort wach . und der tv is hier nur abends dann mal an und auch eher leiser und die türe ran .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
25 Antwort
@DEJAVUE
meine Tochter ist genauso . obwohl wir im Ruhigen Dorf leben . mein Sohn war ganz anders . bei dem konnte man so laut sein wie man wollte, bei ihr ist es nicht so . und das hat nichts mit dem EIngewöhnen zu tun, den ich hab alles versucht . sogar das Tastengeklapper vom Laptop macht sie kirre :)
Tanysha
Tanysha | 25.12.2010
26 Antwort
@Tanysha
jap so is meiner auch . ich denk das hat er von mir ich bin da auch sehr empfindlich^^ . @taylor -wer kein so empfindliches kind hat kann schlecht wissen wie es is!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
27 Antwort
@DEJAVUE
Du könntest Ihn aber noch an die Normale Lautstärke gewöhnen, für ihn ist es auch besser, dann ist er auch nicht so schreckhaft?dann machste halt 2-3 tage lang deinen normalen haushalt, saugen -- Damit er sich daran gewöhnt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
28 Antwort
@DEJAVUE
auwei . das stell ich mir völlig unpraktisch und einengend vor ?? Sowas hab ich von Anfang an vermieden. Leise sein wenn das Kind schläft, Pustekuchen . Ergebins war: die Mädels schliefen überall und zu Hause konnte ich quasi um sie rum Staubsaugen, hat sie nicht gestört. Wäre mir auch ncht wirklich in den Sinn gekommen leise zu sein, nur weil das Kind schläft . ich denke, da machen sich viele den Stress später selbst
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.12.2010
29 Antwort
@ DEJAVUE
mein kind ist empfindlich das ist ja der witz daran und solo-mami weiß das ;-)
Taylor7
Taylor7 | 25.12.2010
30 Antwort
@ Adnan7
sowas hilft nicht bei jedem . glaub mir mein Sohn ist total Laut beim spielen . und unser Fernseher auch immer. Doch es stört sie immer, dann wacht sie nach 10 minuten gleich auf . das ist bei jedem Kind anders .
Tanysha
Tanysha | 25.12.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
Jugendweihe privat feiern?!
11.03.2013 | 6 Antworten
feiern gehen in der ss?!
30.04.2012 | 28 Antworten
Hochzeit - wie habt ihr gefeiert?
04.02.2011 | 11 Antworten
Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x