Durschlafprobleme!

lotta2010
lotta2010
20.12.2010 | 7 Antworten
ab wann kann man ein kind im eigenen zimmer schlafen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
?
Wann Du es willst und das Kind das auch mitmacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
2 Antwort
Von Anfang an.
Kommt halt drauf an, ob du dir das zutraust. Meine Kinder ham die ersten 6 Monate mit im SZ geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
3 Antwort
Das kommt
auf dich und das Kind an. Wir haben unsere Erste nach 6 Wochen im eigenen Zimmer schlafen lassen und sie schlief von da an viel besser und wir auch. Meine Zweite habe gestern zum ersten Mal versucht, im eigenen ZImmer schlafen zu lassen , aber sie hat permanent die Nase zu und schnorchelt so, dass ich unruhig war und sie dann irgendwann wieder rüber geholt habe. Aber sobald es geht, werden auch wir sie im eigenen Zimmer schlafen lassen. Manche Kinder schlafen dann einfach besser. Es gibt aber auch Kinder, die die Nähe der Eltern länger brauchen und es gibt auch Eltern, die Probleme haben, so früh loszulassen. Das solltet ihr einfach individuell entscheiden und ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
4 Antwort
Dann wenn
Mutter und Kind dazu bereit sind. Unsere Tochter hat mit knapp 3 Monaten schon im eigenen Zimmer geschlafen. Unser Sohn dagegen erst nach knapp einem Jahr. Muss aber dazu sagen, dass er einStillkind war. Meine Tochter dagegen recht schnell nur die Flasche wollte.
doobiedo
doobiedo | 20.12.2010
5 Antwort
....
Das kommt drauf an wann du willst. Bei uns wars so das unsere ab dem 4 Monat im eigenen Zimmer geschlafen hat. Da wir auch umgezogen sind und sie sich an die neue Umgebung erst gewöhnen sollte.
maeusel21
maeusel21 | 20.12.2010
6 Antwort
dann wenn Ihr und eurer Kind bereit dazu seid
unser kleiner hat ab dem 8 Monat im eigenen Zimmer geschlafen. Vorher haben wir die Nähe zusammen im Schlafzimmer alle genossen :-) lg
melle2711
melle2711 | 20.12.2010
7 Antwort
ab der 2. Woche
weil alle Beteiligten schlecht schliefen. Aber ins Bett gelegt haben wir sie immer erst, wenn sie eingeschlafen ist, weil sie die ersten Monate nur auf dem Arm einschlafen wollt Habe sie dann zum Stillen immer zu uns geholt und ab 5 Uhr bei uns gelassen.
Trami
Trami | 20.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading