⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fenster kindersicher machen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2010 | 6 Antworten
Mia is jetzt fast 15 Monate u ein sehr quirliges Mäuschen .. sie weiß zwar genau was sie darf u was nicht, aber dennoch habe ich angst grad nächstes jahr im sommer wegen den fenstern u der Balkontür!

Haben so einfache weiße neubau fenster (hoff ihr könnt euch da was drunter vorstellen) jetzt würden wir die gerne irgendwie Kindesicher machen!

Allerdings fragen wir uns WIE? klar es gibt diese Griffe mit Schlüssel aber da müssen wir erst unsere Vermieter fragen

Wie habt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu ihr zwei süssen!
wir haben uns fenstergriffe mit schloss gekauf!da kann man die fenster nicht ohne schlüssel öffnen!gerade weil alessias zimmer ja in der 3etage ist!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
2 Antwort
Wir ham solche abschliessbaren Fenstergriffe und die hat uns der Vermieter angebracht.
Fragen musst du den nich. Ihr müsst halt nur sehn, dass ihr die alten Griffe aufhebt und beim Auszug wieder anbringt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
3 Antwort
@LiselsMama
Ah super, geht das schwer oder is das sehr teuer? wobei der preis jetzt keine rolle spielt . geht um die sicherheit meiner Tochter da is mir das dann egal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
4 Antwort
huhu
wir werden auch nachragen wegen den griffen, weil wir in der 10 etage wohnen!
Lino
Lino | 12.11.2010
5 Antwort
@Mommy0809
Wie teuer die sind, weiss ich nich. Das hat ja alles der Vermieter vor unserem Einzug machen lassen. Mein Mann sagt, dass is nich schwer. Einfach die alten ab und die neuen dran. Müsst nur sehn, dass es die gleichen Griffe sind, nur eben mit Schloss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
6 Antwort
wir wohnen im DG
Wir haben nur Dachfenster und in der Küche is ein normales da ist aber die Küchenzeile vor und auf unsere terasse ist eine Schiebetüre die is für uns manchmal schon sau schwer zu öffnen also keine gefahr wegen fenster ;-) bei uns .
Mo1989
Mo1989 | 12.11.2010

ERFAHRE MEHR:

bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
Rauchen aus dem Fenster
20.05.2011 | 15 Antworten
Kleber im Fenster
19.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x