Da ich gestern kaum antworten bekommen habe, hier versuch 2

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2008 | 8 Antworten
Wann haben eure Würmchen im 3/4 Monat die Flasche bekommen und wieviel ml? Und wie oft und lange haben sie geschlafen?

ich weiß jedes Kind ist anderst und man sollte sich nicht all zu sehr nach anderen orientieren, aber neugierig bin ich dennoch und würde es gerne wissen.

Danke schonmal!

Lg Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
unsere kleine
ist jetzt 4, 5 monate alt und trinkt tagsüber alle 4 stunden 200ml und bekommt mittags schon etwas karottenbrei. sie schläft schon seit fast 2 monaten durch und tagsüber verteilt insgesamt so 2-3 stunden!
moto
moto | 19.03.2008
7 Antwort
Hallo
Also, mein kleiner ist 3 monate gerade geworden, er isst 155 ml. ins gesamt und jede drei stunden manchmal hält er es auch länger aus. mein kleiner isst ungefähr zwei mal nachts aber ansonsten schläft er durch.
Vicky0000
Vicky0000 | 19.03.2008
6 Antwort
Hallo...
Selina hat mit 3 Mopnaten zwischen 130-170 ml getrunken und das grade so 3 Std gepackt. Nachts hat sie aber 5-6 Std am Stück geschlafen. Jetzt ist sie 4 Monate und trinkt fast 200 ml dafür nur alle 3-4 Std und viel Apfel-Melisse Tee zwischendurch. Die Zeit zwischen den Flaschen zu strecken geht auch gut mit 1 TL Reisflocken in die Flasche...sättigt mehr nur das schlafen ist grad ne Katastrophe!!! Muss aber sagen dass sie meist nicht aus Hunger sondern von ihrem eigenen Gestank aufwacht *grins*
Selina-Mami
Selina-Mami | 19.03.2008
5 Antwort
Antwort
Ich habe 8 Monate gestillt, also keine Flasche im 3. oder 4. Monat! Auf den Packungen steht drauf wieviel man füttern soll, daran würde ich mich auch halten, da sonst kleine Sumoringer heranwachsen können. Mit pre-Nahrung passiert das ja nicht, die kann man wie Mumi füttern. Mein Großer hat mit 11 Wochen das erste Mal durchgeschlafen, danach eigentlich regelmäßig. Tagsüber nach dem Mittagessen und am Vormittag und Nachmittag auch noch oft. Du hast vollkommen Recht: jedes Kind ist anders! Liebe Grüße Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
4 Antwort
also......
alle 4 stunden ungefähr, nachts waren es auch oft 8 stunden aber meist so 5, 9, 13, 17, 21 uhr ... von der 1 er nahrung getrunken, hmmm... dasweiß ich ehrlich nicht mehr jetzt sind wir 7 monate und trinken 240 ml von der 1 er ... aber wir haben nur mehr 2 flascherl am tag, das um 5 oder 6 und dann eines vorm schlafen gehen, da meine für brei da zu müde sind lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
3 Antwort
flaschen
also meiner hat mit 3monaten 90-100ml alle 3st getrunken dann als er älter wurde immer ein bischen mehr.jetzt mit 7monaten trikt er 180-200ml aber er bekommt jetzt schon beikost
supimami82
supimami82 | 19.03.2008
2 Antwort
hey guten morgen
die schlaf und essenzeiten von phili kennst du ja, am wochenende werde ich versuchen auf 4h zu gehen aber es muss nicht klappen denn er trinkt ja nie die menge die für sein alter als richtlinie gilt, bin mit 3, 5h auch ganz zufrieden, ansonsten frag mich nochmal wenn du was wissen willst.lg
anginata
anginata | 19.03.2008
1 Antwort
Hallo,
da ich aufhören musste zu stillen bekam meine kleine die Flasche mit 3 Wochen. Geschlafen hat sie viel länger als beim stillen. Nachts hat sie dann sogar auch durchgeschlafen. Ist zwar auch schön, aber ich vermisse das stillen schon sehr.
Denise85
Denise85 | 19.03.2008

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
Kaum kindsbewegung
01.02.2014 | 9 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
kann kaum laufen!
29.09.2011 | 16 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading