Lieder frage

virginia19
virginia19
29.10.2010 | 3 Antworten
haben mal bei pekip ein lied gerlernt weiss nur nicht wie es heißt vllt kenn es ja jemand . und zwar mit den fingern kann man klatschen mit köpfchen kann man nicken und so weiter .. kann man alle körperteile nehmen..danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hier
Brüderchen, komm tanz mit mir Beide Hände reich' ich dir Einmal hin, einmal her, Ringsherum, das ist nicht schwer Mit dem Köpfchen nick nick nick Mit dem Finger tick tick tick Einmal hin, einmal her, Ringsherum, das ist nicht schwer Mit den Füßen trapp trapp trapp Mit den Händen klapp klapp klapp Einmal hin, einmal her, Ringsherum, das ist nicht schwer Noch einmal das schöne Spiel Weil es uns so gut gefiel Einmal hin, einmal her, Ringsherum, das ist nicht schwer Mit dem Köpfchen ... Mit den Füßen ... Nochmal hin und nochmal her Ringsherum, das ist nicht schwer lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
2 Antwort
...
Mit den Füßen Trapp trapp trapp, mit den Händen klapp klapp klapp, mit den Fingern tick tick tick, mit dem Köpfchen nick nick nick, auf die Nase bumm bumm bumm, fallen alle Kinder um. Oder Brüderchen, komm tanz mit mir! Beide Hände reich ich dir. Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer. Mit dem Köpfchen nick, nick, nick! Mit dem Fingerchen tick, tick, tick! Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer. Ei, das hast du fein gemacht! Ei, das hätt ich nicht gedacht. Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer. Mit den Händen klapp, klapp, klapp! Mit den Füßen trapp, trapp, trapp! Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer. Noch einmal das schöne Spiel. Weil es mir so gut gefiel. Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer. Mit dem Köpfchen nick, nick, nick! Mit dem Fingerchen tick, tick, tick! Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer.
BigMama1985
BigMama1985 | 29.10.2010
3 Antwort
...
"Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh und sehet den fleißigen Kindern zu. Sie strampeln, sie strampeln, sie strampeln den ganzen Tag. Sie tanzen, hüpfen, klatschen, wiegen, winken, tanzen, springen, fliegen, kuscheln... " http://www.pekip-berlin.de/pl.htm
BigMama1985
BigMama1985 | 29.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Lieder zur Taufe
20.01.2013 | 10 Antworten
Kinderlieder
29.05.2012 | 38 Antworten
Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading