zur frage

massimosmamy
massimosmamy
07.10.2010 | 14 Antworten
wengen das 4 jährige kind das ein schnuller im mund hatte ..

ich kenne schlimmeres

die freundinn meiner schwester stopft ihre tochtar sobald sie weint mit honig voll gleich schnuller voller honig im mund stecken und der kleine ist erst 4 monate alt und da es angeblich nicht satt wird bekommt er auch einen keks pro mahleit ins fläschchen das finde ich sehr schlimm .. habe es ihr gesagt und sie meinte ne meine mutter hat das bei uns auch immer so gemacht und es ist nie was passiert..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
waaaaaaaaaasssssssssssss
honig kann doch voll gefärlich für kinder unter 1 jahr sein spinnt die
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
13 Antwort
@massimosmamy
übersetzung: wow, es gibt doch immer noch mehr themen, die einen sprachlos machen!
dreimalmami
dreimalmami | 07.10.2010
12 Antwort
Ja lecker keine Zähne mehr befor sie da sind dank Honig
Schnuller ist schon nicht gut weil es ein schnuller gebiss gibt, das heisst die oberen und unteren zähne berühren sich nicht. Aber Honig auf den schnuller????? Ich sag ja immer vor der eigenen türe kehren, aber das wohl der miner ist wichtiger.Ohne zähne gehts nicht. LG
CindyJane
CindyJane | 07.10.2010
11 Antwort
@dreimalmami
was soll dass bedeuten?
massimosmamy
massimosmamy | 07.10.2010
10 Antwort
@massimosmamy
also auch wenns fies ist, und furchtbar gepetzt, ruf mal bei ihrem kinderarzt an und geb ihm vor der nächsten u nen tipp. weil wenn dem kind was passiert, wirst du auch nicht mehr froh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
9 Antwort
@ohoh
habe es schon versuht...sie meinte aber die mutter hat das bei ihrekinder auch gemacht und es ist nie was passiert... und ihr kind kann nict ohne da würde er nur noch weinen dann hae ich ihr vorgeschlgen dann einen obstgläschen zu holen und ein bissien davon auf dem nucki zu schmieren und es langsam abzugewöhnen abersie waranderer meinung
massimosmamy
massimosmamy | 07.10.2010
8 Antwort
wow
das mit dem honig find ich aber ganz schön gefährlich, wegen dem botulinustoxin... ich würde ihr an deiner stelle unbedingt mal was ausdrucken und mitbringen, weil ich schätz mal sie hat davon noch nie was gehört und handelt wider besseren wissens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
7 Antwort
honig ist gefährlich!
aber das mit dem keks finde ich jetzt nicht schlimm.meine kinder haben ab der 12 woche auch keks mit gemußter banane bekommen.bei meinem sohn vor 15 jahren war es noch normal, da gab es auch gläser ab der 6 woche zu kaufen.....
florabini
florabini | 07.10.2010
6 Antwort
...
ja, nee, also....fällt euch noch was dazu ein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
5 Antwort
ich meine
einen babykeks in die milch
massimosmamy
massimosmamy | 07.10.2010
4 Antwort
bla bla
bla
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 07.10.2010
3 Antwort
.............
Was heute hier los ist Wenn das Stimmt.. ohje!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
2 Antwort
hö???
N Keks in die Flasche das hab ich ja noch nie gehört *grummel* !!! Und Honig im erstn LJ sollte man garnicht geben oder ??? Ohwe die Ahnungslose ...
mausepuffer
mausepuffer | 07.10.2010
1 Antwort
grmmmmpffffff
mpfffohmmmmbhhhh.....
dreimalmami
dreimalmami | 07.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten
Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading