ich und mein lebensgefährte haben ein gemeinsames kind wenn wir heiraten

playagirl333
playagirl333
24.09.2010 | 7 Antworten
muss er das kind dann adoptieren obwohl es sein eigenes ist ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Will meinem mann nächstes jahr heiraten
Und hab mich schon mit den thema befasst weil mein verlobter auch gefragt hat weil wir in bald einem gemeinsamen sohn bekommen . Und er will ja meinen namen annehmen.
LoveMAMA
LoveMAMA | 24.09.2010
6 Antwort
nein
muss er nicht. und selbst wenn das kind den namen von dir hätte wärs nur ne namensänderung und net mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
5 Antwort
Ich heirate
übernächste Woche und mein Mann muss sein Baby nicht adoptieren. Nimma meine Große-sie bekommt ne Namensänderung und fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
4 Antwort
@playagirl333
hab ich auch schon gehört wenn das Kind den Namen der Mutter hat, aber ob was dran ist weiß ich auch nicht.. eigentlich wärs ja Käse aber ich trau dem Staat alles zu :)
Xantula
Xantula | 24.09.2010
3 Antwort
@deeley
ja hat er annerkannt und steht drin habe von einer beannten gehört das ihr mann sein eigenen sohn adoptieren musste um auch so zu heissen ... komisch oder
playagirl333
playagirl333 | 24.09.2010
2 Antwort
Nein
ist doch sein eigenes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
1 Antwort
Nein ...
Wieso? Er hat doch sicher die Vaterschaft anerkannt und steht in der Geburtsurkunde drin, oder?
deeley
deeley | 24.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Was soll ich bloss machen`?
09.08.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading