Sie schläft net allein ein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben

Meine 5 wochen alte tochter schläft NUR auf dem arm ein. Das kann doch net sein? Ich versuch alles. echt alles aber es bringt nichts.

Wie krieg ich sie dazu das sie ALLEIN einschlafen kann ohne auf dem arm zu sein?

lg YoungFamily2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hhmmm..
meinst du wirklich das sie das mit 5 wochen schon können muss? unser kleiner hat 6 monate lang tagsüber nur im tuch geschlafen!! sie ist 5 wochen alt. will dich nicht angreifen aber ich finde du erwartest zu viel von ihr. sie war 9 monate 24 stunden am tag in deinem bauch!! ist doch klar dass sie deine wärme deinen herzschlag und ganz viel geborgenheit braucht!! LG
vobtwo27
vobtwo27 | 18.09.2010
2 Antwort
hallo
liebes die zeit geht auch vorbei moritz hat die ersten 3monate nur bei uns auf dem bauch schlafen wollen war nervig aber danach wars vorbei habe ihm immer ein t shirt mit meinem geruch drin über die matratze gemacht das klappte nachher ganz gut
pobatz
pobatz | 18.09.2010
3 Antwort
Das kenne ich
Bei meinem Sohn hat es auch etwas gedauert, bis er alleine eingeschlafen ist. Mal klappte es besser, mal gar nicht... :-) Ich habe gelernt, dass es nichts bringt, sich Stress oder Druck zu machen... Das kommt alles von alleine.
zaubermaus84
zaubermaus84 | 18.09.2010
4 Antwort
Also
ich denke das hat doch noch Zeit, geniesse die Zeit... es ist doch schön wenn sie bei einem Einschlafen mein kleiner ist 13 Monate alt und schläft ab und an auch noch in meinen oder von meinen Mann in den Armen ein und es ist so wunderschön. Sie ist doch erst 5 Wochen alt und brauch noch soooo viel Nähe !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
5 Antwort
OHJE
Da sind die Meinungen sehr geteilt. Meine ist folgende: Es gibt Babys die können das einfach nicht ohne Nähe abschalten und einschlafen, und gib ihr was sie braucht. Probrieren kannst Du aber...Pucken, ein Tuch oder Pulli mit ins Bettchen legen was nach Dir riecht , sie erst etwas im Arm wiegen dabei vorsingen , Summen und beim hinlegen weiter singen, Summen...und noch eine Weile am Bettchen bleiben. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
6 Antwort
.......
meine kleine hatte die ersten paar monate nur auf meinem bauch geschlafen.In ihrem Stubenwagen wollte sie absolut nicht schlafen.Also schlief sie immerbei mir auf dem bauch, mit dem kopf auf der brust.Das war anstrengend, und als sie knapp ein jahr alt war legte ich sie in ihr bett rein, und siehe einer an meine Engel schlief super toll.Und ich konnte nachts wieder richtig gut schlafen.Du mußt gedult haben.Jetzt ist sie fast drei jahre alt und schläft seit einiger zeit bei mir im bett, weil sie nachts immer schreiend und weinend aufgewacht ist.Bei mir schläft sie ein und hat nen ruhigen schlaf.Also du siehst, die zeit kommt wieder oder auch nicht.Also, lass sie einfach auf deinem arm schlafen, denn meistens brauchen das die kleinen. LG
Angel78
Angel78 | 18.09.2010
7 Antwort
Sie ist doch erst 5 Wochen alt
was erwartest du? Sie braucht noch ganz viel deine Nähe...die du ihr auch geben solltest...im ersten halben Jahr kann man die werge nicht verwöhnen falls du davor Angst hast Mein Großer ist zumindest tagsüber bis er 7 Monate alt war auf dem Arm eingeschlafen...mein Kleiner war die ersten 4 Monate immer im Tragetuch wo er eingeschlafen ist Beide können alleine einschlafen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.09.2010
8 Antwort
ach gott...
sie ist doch erst 5 Wochen...???!!! mein Sohn ist 1 Jahr und schläft noch nicht alleine ein, nur auf meinem Arm!! Sie braucht doch deine Nähe und wärme noch...da kanns du doch noch nicht erwarten, dass sie schona llein im Bettchen schläft.... :-( gib ihr doch einfach die Nähe und Zuneigung solange sie diese braucht und beansprucht.....
Corie
Corie | 18.09.2010
9 Antwort
oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh
Sie ist ja erst 5 Wochen alt und muss schon alleine einschlafen? Sophia hat 5 Monate lang nur auf meinem Arm eingeschlafen.... war ein Schreikind. Und kann jetzt auch alleine einschlafen, alles zu seiner Zeit! Was aber gut hilft, versuch sie mal zu Pucken, das hat bei Sophia Wunder gewirkt wenn sie unruhig war, ist echt super! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
10 Antwort
schlafen.
Wenn sie auf dem arm schläfz kannst d sie dann ins bett legen und sie schläft weiter? Bei leyla wa das auch so, ging en bisschen deine maus möchte und braucht die nähe von euch und deshalb möcht sie auf dem rm schlafen, es kommt von alleine wo sie dann im ettchen eischläft. Unser kleiner ist jetzt 10 wochen jung und er schläft immer nur hier bi uns im wohnzimmr auf dem sofa neben mir ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
11 Antwort
wieso hast du dich gelöscht
süße :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
12 Antwort
muss sie denn schon alleine schlafen????
sie ist doch noch ein baby und babys brauchen viel nähe.gerade in der anfangszeit!sie liebt halt dein geruch, deinen herzschlag usw., dass ist doch nichts schlimmes.das ist ganz normal.klar, man kommt im haushalt zu nichts mehr, aber das gehört dazu, oder dachtest du wenn du ein baby bekommst, dann ist alles so easy wie vorher?leider nicht, aber wie schon geschrieben, dass gehört halt dazu! meiner hat diese phasen auch, wo er mich sehr und die nähe zu mir sehr stark braucht.es ist aber nur ne phase und ist in 1-2 tage auch wieder vorbei.diese phasen werden jetzt noch ganz oft kommen und gehen!^^
jacky-o
jacky-o | 19.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Mann schläft nicht mit im Bett
14.12.2013 | 15 Antworten
entbinden allein
03.09.2013 | 10 Antworten
Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
02.06.2013 | 17 Antworten
ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
6-jährige allein im Krankenhaus lassen?
02.12.2011 | 23 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading