Beschäftigung 3 Monate altes Baby?

Natascha7398
Natascha7398
16.09.2010 | 4 Antworten
Ich bin mir total unsicher. Wie beschäftige ich meine kleine Lea (3 Monate) am sinnvollsten. Und muss ich die ganze Zeit wenn sie wach ist Programm für sie machen?
Lea ist mein erstes Baby und ich freue mich über Antworten.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo...
nein, du mußt jetzt nicht zum Alleinunterhalter mutieren ... wobei man meistens die Zeit, die sie wach sind Wir hatten ein Spieltrapez ... da bommeln so Figuren runter, bzw da kann man die kleinen drunter legen und dann können sie mit Händen und Füßen die Sachen in Bewegung bringen ... da hatten bei mir alle 3 mords Spaß dran. Die gibts auch in den unterschiedlichsten Ausführungen von Plastik bis Holz, mit Musik, ohne Musik ... usw Ansonsten hatten wir viel so Sachen einfach zum anfassen und in den Mund stecken. Püppchen in verschiedenen Ausführungen, teils auch noch mit Quietsche oder Glöckchen drin. Gibt ja alles mögliche ... zB Krabbeldecken die Musik machen usw ... Am besten guckst du dir mal das Angebot bei Kidoh, BabyWalz ect an ... da sind die Spielsachen so weit ich weiß auch nach Alter gestaffelt. Bei Kindern die nicht gern irgendwo liegengelassen werden wollen, empfiehlt sich ein Tragetuch^^ Lu
Lutiri
Lutiri | 16.09.2010
2 Antwort
...
in dem Alter musst du noch nicht soviel mit deiner Kleinen machen. Meist genügt es ihnen wenn man mit ihnen kuschelt oder ihnen leide etwas vorsingt/summt. Kann sie schon greifen? Wenn ja gib ihr ne kleine Rassel oder nen Beißring, etc in die Hand ... leg sie unter nen Spielbogen/Trapez. Meist reicht das schon aus ... jedenfalls war es bei uns so. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
3 Antwort
wir legen unsere öfters unter ihren Spielebogen (Trapez)
Da fängt sie immer total an zu lachen und zu quitschen. ;-) Ansonsten liebt sie es, wenn ich sie auf dem arm habe und durch die Wohnung laufe und ihr alles zeige und erkläre. :-) Mit dem Beißring spielt sie auch gerne. Lg Drea und Katleen
-Vivere-
-Vivere- | 16.09.2010
4 Antwort
....
ich schließe mich an, soviel wie möglich kuscheln
iris770
iris770 | 16.09.2010

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading