an alle die 2 oder mehr kinder haben!

michele88
michele88
06.09.2010 | 7 Antworten
wie wars bei euch?waren die anderen kinder eifersüchtig?
und wie habt ihr das gelöst oder geregelt so?das sie erst garkein grund zur eifersücht haben?
ich kann mir auch das stillen beim 2.kind schlecht vorstellen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@calamaris
ja ds hab ich zu meinen auch schon gesagt:) denn jetzte macht er nicht so viel mit ihm oder besser gesagt erst wenn ich ne auffordere:)männer... wann denkt ihr ungefähr?er s ja dann auch schon über 2 jahre nächsten sommer
michele88
michele88 | 07.09.2010
6 Antwort
Hey
über sowas mach ich mir auch schon gedanken.. Ich hab vor allem meinem mann gesagt wenn wir ein 2. kind bekommen muss er sich wann imer es geht um collin kümmern, damit ich zeit hab mich um das neue baby zu kümmern und auch mal zeit mich auszuruhen und so.. aber bei uns ist es ja sowieso noch nicht sicher wann wir mit nr. 2 anfangen :) lg
calamaris
calamaris | 07.09.2010
5 Antwort
@Canadien
er ist jetzte 15 monate alt haben so für nächstes jahr immer sommer geplant also da wäre er dann knapp über 2 jahre alt wenn das kind kommt.
michele88
michele88 | 07.09.2010
4 Antwort
Ich denke auch, dass es darauf ankommt wie alt das
aeltere Kind ist. Meine Tochter war gerade mal knapp 17 Monate alt als ihr Bruederchen kam u.bis jetzt, er ist jetzt 5 Monate bei uns, ist da keine Spur von Eifersucht. Im Gegenteil. Sie sind so niedlich zueinander. Er himmelt seine "grosse" Schwester regelrecht an und sie kuemmert sich um ihn. Gerade heute habe ich es beobachtet: Er war schon in seinem Autositz, fing an zu weinen, wenn sie ein paar Schritte von ihm wegging. Also ging sie jedes Mal wieder zu ihm, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und das Ganze ging 3 Mal so. Jetzt stille ich nicht mehr, aber die ersten Monate und damit hatte sie auch kein Problem. Da war eher das Problem, dass ich mich schlecht um sie kuemmern konnte, was sie aber ja trotzdem fordert. Wie alt ist denn dein 1.Kind?
Canadien
Canadien | 07.09.2010
3 Antwort
hi meine kleine hat ihre größe schwester ein geschenk
aus dem bauch laden mit geparacht und anturlich immer erklärt was ich mache mit ihre schwester naja sie ist die beste schwester die man sie eh vorstehelnen kan und uber haupt nicht eifersuchtig lg mach dir keine sorgen es kommt wie es kommt
sophie25ssw
sophie25ssw | 06.09.2010
2 Antwort
Keine Panik...erstens kommst darauf an wie alt dei Kind ist und zweitens wie du damit umgehst
also ich habe beim 2. gestillt...mein Großer LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.09.2010
1 Antwort
....
also ich stille meinen kleinen immer noch und mein großer is eigentl gar nicht eifersüchtig, hab ihn von anfang an mit eingebunden.. er hat mir sehr gerne mit allem geholfen-tut er immer noch- er ist richtig stolz dass er mitwirken darf damit es seinem kleinen bruder gut geht... man muss halt auch darauf achten dass es trotzdem noch möglich dem älteren seine kuschelzeit etc zu ermöglichen.... dann klappt das im normalfall alles ganz gut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

an wann und wieviel kostet Kindergarten?
02.10.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading