wie schaffe ichs am besten

TheDeathAngel
TheDeathAngel
04.09.2010 | 15 Antworten
..meiner 4 wochen alten tochter es abzugewöhnen das sie bei uns im bett schlafen darf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@TheDeathAngel
habr ihr es mal, mit pucken probiert??? wenn sie so kuschelig ist, mag sie das bestimmt, total gern:-)
reggaejessy
reggaejessy | 04.09.2010
14 Antwort
...
hab sie in einen speziellen stillkissen liegen aber sie will immer nur bei uns sein aber komischer weise im wipper penmt sie auch ohne probleme
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 04.09.2010
13 Antwort
@TheDeathAngel
versuch mal sie zu pucken, sie scheint noch sehr dieses "enge gefühl" zu brauchen....meinem hat das super geholfen
evil-bunny
evil-bunny | 04.09.2010
12 Antwort
...
selbst wenn sie auf den arm einschläft und ich sie denn vorsichtig hinlege wird sie nach 5 min wieder wach und schreit nach mir
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 04.09.2010
11 Antwort
Ich
würde versuchen deinen Zwerg ín den Schlaf zu streicheln... so sie ja auch deine Nähe. Aber so wirklich kann ich da auch keine Erfahrungstips geben. Ich wollte die Zwergin NIE in meinem Bett haben . Sie lag vom ersten Tag an in ihren Bett. Mami braucht doch auch mal Ruhe und Kuscheleinheiten von Papa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
10 Antwort
moin
ich hab meine kleine von anfang an in ihr bett gelegt
cevaspeedy
cevaspeedy | 04.09.2010
9 Antwort
..
das schlimme is sie schläft nur wenn sie ganz dicht an uns rangekuschelt ist ... mag dann kaum einschlafen weil ich mich nachts sehr dolle bewege
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 04.09.2010
8 Antwort
Hallo
ich hole meinen Kleinen und ich genieße das auch so sehr, wenn er sich an mich kuschelt.... Mit 4 Wochen ist es ja doch eigentl. kein Problem, dass man das Kleine wieder ans eigene Bettchen gewöhnt.... GLG
Corie
Corie | 04.09.2010
7 Antwort
hi
luis schlaft auch bei uns im elternbett und ich genieße das total!! er ist jetzt 5monate alt ! :)) tu doch das babybett ganz nah ans elternbett schieben und dann kannst dein kind auch außen hin legen so fallt es nicht raus! :)) haben wir auch ne zeitlang so gemacht, ab und zu machen wir das noch immer so.
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2010
6 Antwort
...
es ist einaml die sache das mein schatz und ich sehr unruhig schlafen das er angst hat ihr weh zu tun und 2 das sie sich zu sehr dran gewöhnt
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 04.09.2010
5 Antwort
...
also ich denke, dass es mit 4wochen, noch völlig ok ist, dass euer kind bei euch schläft... stört es euch denn, dass euer baby bei euch schläft oder hast du angst, dass es sich da so sehr dran gewöhnt, dass es gar nicht mehr im eigenen bett schlafen will???also meine ist 3, 5 und schläft auch in meinem bett.... wenn ich sie aber in ihr bett lege, schläft sie da auch....
reggaejessy
reggaejessy | 04.09.2010
4 Antwort
@TheDeathAngel
so war mein mann am anfang auch...hihihi... mein mann lieeeebt das familien bett mittlerweilen :D
evil-bunny
evil-bunny | 04.09.2010
3 Antwort
...
^^ dann schreit sie das ganze haus zusammen haben wir schon versucht sie will unbedingt bei uns sein aber mein mann hat angst ihr weh zu tun wenn er sich bewegt im schlaf
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 04.09.2010
2 Antwort
mit
geduld und konsequenz.... immer wieder in ihr bett legen...aber nicht schreien lassen...also anfangs, bei euch im bett einschlafen lasse...rüber legen...da bleiben, fals sie wach wird, streicheln, bis sie wieder einschläft....wenn nicht, wieder mit rüber nehmen...und das spiel von forn...und dann wenn das klappt, sie auf dem arm einschlafen lassen, und dann in ihr bett...wenn das klappt, sie in ihr bett legen zum einschlafen....
evil-bunny
evil-bunny | 04.09.2010
1 Antwort
ich denke
mit 4 wochen ist es noch nicht so dramatisch... einfach tagsüber wenn sie schläft in ihr bettchen legen, und dann abend halt auch...also das wäre jetzt meine methode ;)
Giftigenude
Giftigenude | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
02.06.2013 | 17 Antworten
Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
Er will das ichs weg machen lasse!
23.07.2012 | 54 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading