*Wie lange darf man laute Musik hören*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 8 Antworten
Meine Nachbarin unter mir hat echt ne Meiße das aber schon seit meinem Einzug die klopft immer an die Decke wenn meine Kinder mal etwas zu laut sind! Jedenfalls haben wir uns jetzt mal ausgesprochen und wir grüßen uns jedenfalls! Mehr aber auch net!
Nur jetzte hört der ihr sohn so laute musik das mein sohn nicht schlafen kann! Wie lange darf man das dulden die musik das scheppert schon in dem zimmer meines sohnes so laut hört der musik!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja aber wenns im zimmer scheppert
muss man es net hinnehmen. tät jetz mal runter gehen und mit ihr reden. aber leider sonst darf sie noch bis um 10 glaub ich :(
larajoy666
larajoy666 | 30.08.2010
7 Antwort
@EasyMami
Na Klasse bis 22 Uhr, super da kommt Freude auf! Die wird immer lauter ich bekomm gleich das kotzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
6 Antwort
@sonnenschein06
Ja leider ist es so...rechtlich in Ordnung Gehe hin und rede vernünftig ohne Vorwürfe und Wut mit dem Nachbarn...vielleicht bringts was Viel Glück :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.08.2010
5 Antwort
das Problem kenn ich nur zu gut
aber rein rechtlich also vom Gesetz darf er bis 22°° Uhr seine Musij weiter hören und danach Zimmerlautstärke... ist ne doofe Situation und ob reden da hilft, stell ich mal in frage bei uns wurde es dann nur noch schlimmer weil die sich dann angegrifen gefühlt haben... hoffe das Beste für dich
EasyMami
EasyMami | 30.08.2010
4 Antwort
@Maxi2506
Ich muß morgen wieder Arbeiten und der kleine in die Kita ich muß das jetzt bis 22 Uhr aushalten??? Wenn es wenigstens ordentliche wäre aber der hört irgendwas mit Rap und Teckno! Total schlimm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
3 Antwort
hmm
das kenn ich auch mit dem klopfen, meine nachberin unter mir macht das auch oft ist mir aber egal.Kann ja mein sohn nicht die ganze zeit durch die wohnung tragen ;-) und das mit der musik also ich denke mal ab 20uhr sollte es zimmerlaut strärke sein! und wenn es wirklich so laut ist das dein sohn nicht schlafen kann würde ich einfach bescheid sagen das es zu laut ist, und das immer wieder und wenn das nicht hilft irgendwann zum vermieter gehen lg
Yvonne25lulu2
Yvonne25lulu2 | 30.08.2010
2 Antwort
Vielleicht ist ihr das nicht bewusst das es bis zu Euch schallt
rede einfach mal mit ihr oder bitte sie hoch! Ansonsten schließe ich mich Maxie an.............
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.08.2010
1 Antwort
Rein rechtlich
bis 22 Uhr...dann nur noch Zimmerlautstärke...die Polizei macht meist vor 22 Uhr nichts...außer an die Vernunft appelieren kann sie auch vor 22 Uhr nicht machen...da es rechtlich erlaubt ist lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading