Durchschlafen?

summer247
summer247
28.08.2010 | 13 Antworten
Ab wann haben eure kleinen Durchgeschlafen? Mein kleiner ist 8 Monate und bekommt nachts immer noch eine Flasche.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huu
mein kleiner ist jetzt 8 wochen und hat die woche 3 mal durch geschlafen, von 20.45-6.45. ich hab früh gedacht ich fall vom glauben ab, weil ich des vom großen net kenn. der ist jetzt 2 1/2 und kommt meist noch 1 mal die nacht, aber da kommt er dann zu uns ins bett trinkt was und schläft dann weiter. des ist aber auch unterschiedlich, mal schläft er die ganze nacht ins ein bett, die nächste nacht kommt er dann wieder zu uns und schläft dann da weiter. mal so mal so.
supimami2008
supimami2008 | 28.08.2010
12 Antwort
alessia wird in 12 tagen
ein jahr und ich kann dir an einer hand abzählen wie oft sie bisher durch geschalfen hat!aber nach solanger zeit gewöhnt man sich daran!alessia bekommt nachts nur noch ihre wasserflasche!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
11 Antwort
Hallo
Sophia dann hat sie ihre ersten Zähne bekommen und aus wars. Aber da hat sie dann nur mehr etwas Tee nachts bekommen und war auch zufrieden damit. Seit 3 Wochen hab ich nur Gebrüll in der Nacht, Punkt halb 2 und das geht dann stundenlang, weil meine Süße einfach HUNGER hat... und das nach 7 Monaten nur Tee nachts! bis ich das mal gecheckt habe, hats aber gedauert, dachte sie zahnt wieder. Hab ihr vor 3 Tagen Milch angeboten, sie trinkt und dreht sich auf die Seite und schläft weiter, und ich kann auch gleich wieder schlafen, das find ich zur Zeit einfach nur suuuuuuper! Sie wirds halt zur Zeit brauchen, sie hatte auch die letzten 2 Monate einen gewaltigen Wachtsumsschub, ist total in die Länge geschossen und erschlankt obwohl sie tagsüber nur am futtern ist. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
10 Antwort
Melissa mit 3 Monaten und Louisa mit 3 Wochen.
Allerdings bleibt das manchmal nich so. Louisa is jetz 8 Monate und seit paar Tagen kommt sie nachts wieder 1x und will ne Milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
9 Antwort
hi
meine tochter schlief zwischen 20 und 24 monate durch. dann wurde sie krank und brauchte wieder nachts ne flasche . seid dem sie 2, 5 jahre alt is schläft sie nun zuverlässig durch .... meistens ^^ mein sohn schläft durch seid er 3 monate alt is, aber auch er hat seine tage wo er nachts öfter aufwacht. dann jedoch nicht zum trinken, sondern weil er in ner ecke liegt und nimmehr weg kommt :D oder er sucht seinen schnuller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
8 Antwort
Durchschlafen
Lächel.. Mein Großer ist fast 2 1/2 und schläft noch nicht durch. Noch "schiebe" ich`s auf die noch fehlenden 2 Bazä... Mal schun, wie`s dann weitergeht...??!!
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 28.08.2010
7 Antwort
hi
Mia hat mit genau ganz die nacht durchgeschlafen mit 9 monaten u 1 tag! sie hat sich selbst abgestillt, denn davor hat sie noch 1 mal die nacht getrunken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
6 Antwort
.......
huhu also ich hatte richtig viel glück mit meiner kleinen, die hat nochnichteinmal mit 2 Monaten schon durchgeschlafen von jetzt auf gleich. bin nachts immer wach geworden um die zeit wo sie eigentlich dranne war. aber hab sie einfach schlafen lassen und seid dem klappt es :) ist selten mal zwischendurch nachts wach und brabbelt oder spielt dann aber das höre ich schon garnicht mehr :)
CrazzyChikka
CrazzyChikka | 28.08.2010
5 Antwort
meiner
hat mit 7wochen ngefangen durchzuschlafen...
yvi1981
yvi1981 | 28.08.2010
4 Antwort
...
Meine Maus war 18 Monate, als Sie dann endlich durchschlief. Vorher war Sie immer nachts wach, auch ohne, dass Sie ne Flasche bekam.
deeley
deeley | 28.08.2010
3 Antwort
...
huhu... also meiner ist 6 monate...er verlangt nachts zwar keine flasche mehr, aber er wird noch 3-4 mal wach.dann trinkt er ein wenig tee oder saft oder er möchte einfach seinen schnuller wieder haben.oftmals macht er erst gar nicht die augen auf.ich weiss auch gar nicht wann das anfing das er nachts keine flasche mehr brauchte.ich glaub das fing so an das ich in einer nacht sooo müde u verschlafen war, das ich es einfach vergessen habe eine flasche anzubieten, da er ja auch direkt wieder eingeschlafen ist nachdem er tee getrunken hatte und den schnulli wieder hatte*lach* ich bin ne mutter, vergess die flasche lööööööööl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
2 Antwort
huhu
meine maus hat als sie 3 mon war komplett durchgeschlafen bis sie 6 mon war, und jetzt ist sie 15 mon und ich steh nachts bis zu 3 mal auf. durst hunger usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
1 Antwort
Hallo
Leon hat ende 3.monats durchgeschlafen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading